Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda P50

#1 von SausA , 01.01.2013 09:15

Hallo erst einmal zusammen.
Ich bin hier neu im Forum und deshalb bin ich mir unsicher, ob dieser Aufruf an dieser Stelle richtig ist (kam meinem Thema aber am nähsten).

An dieser Stelle möchte ich Allen ein frohes Neues wünschen.

Ich bin gerade dabei eine Honda P50, Bj. 1967, zu restaurieren. Leider ist der Auspuff komplett durchgerostet. Ich suche hierfür einen gut erhaltenen.

Hat so etwas Jemand oder kennt hier einer Jemand, der so etwas abzugeben hätte.

Über ehrliche und ernst gemeinte Antworten wäre ich sehr dankbar.


SausA  
SausA
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 31.12.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Abbensen
Vorname: Sven


RE: Honda P50

#2 von ronny lucassen , 01.01.2013 10:16

hallo

schon dass du da bisst

auf der website von CMSNL.com in holland kannst du einen nachgefertigte bestellen, sieht aus wie neu. wenn du noch ein neues suchst im originalen honda packet zahlst du fasst soviel als dein mopet wert ist

gluck

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda P50

#3 von krb , 01.01.2013 10:47

Hallo Sven, willkommen. Du siehst, auch wenn hier eher Auto-Fahrer vertreten sind, wir versuchen stets zu helfen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda P50

#4 von Sznuffi , 01.01.2013 11:13

Herzlich Willkommen im Forum, Sven


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda P50

#5 von SausA , 02.01.2013 08:59

Danke erst einmal für die Infos.

Die Seite aus Holland kenne ich. Es gibt noch eine interessante Seite http://www.nchouseofmotorcycles.com. Bei dem momentanen Dollarkurs auch nicht zu verachten.

Gruß SausA


SausA  
SausA
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 31.12.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Abbensen
Vorname: Sven


RE: Honda P50

#6 von Jochen Pokies , 17.02.2013 10:14

ist diese Seite schon bekannt?
http://www.4taktwinkel.nl/

oder diese:
http://viertaktschuur.nl/

oder diese:
http://www.4-strokebikecentre.com/cgi-bin/index.pl

die Jungs haben ebenfalls eine ganze Menge Teile für die alten 50ccm Viertakter



 
Jochen Pokies
Beiträge: 531
Punkte: 356.699
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda C50
Honda VIP 50ccm

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor