Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HRV Prospekt / Daten

#1 von Holly , 29.12.2012 14:20

Hier mal ein Link zu den Daten vom HRV

http://www.honda-hannover.de/f5-edit/ups...ile/ACFC0BF.pdf

Oder hat jemand die Möglichkeit die Bilder des pdf s hier auf Dauer einzustellen.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: HRV Prospekt / Daten

#2 von krb , 29.12.2012 15:24

Stell doch einfach die ganze Datei hier rein.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HRV Prospekt / Daten

#3 von Holly , 29.12.2012 18:04

Das geht ???


Wenn Laien schrauben geht in Deckung

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
HRV Prospekt.pdf

 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: HRV Prospekt / Daten

#4 von barney , 29.12.2012 18:17

1200 kg Anhängelast für ein 4WD Fahrzeug ist schon echt lächerlich, da hat ja jeder Golf mehr.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HRV Prospekt / Daten

#5 von krb , 29.12.2012 18:28

Siehste, alles klar! Danke!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HRV Prospekt / Daten

#6 von krb , 29.12.2012 18:32

Das High Rider Vehicle ist eben kein Geländewagen, auch wenn Allrad drin is. Der Allrad ist nur Spaß. CR-V is doch kaum besser. Mein CC9 darf mehr ziehen als der erste CR-V, sonst hätte ich so'ne Kiste. Aber was nützt Allrad ohne Vorgelege? Und was nützt Allrad, wenn's rückwärts nicht weiter untersetzt wird? Wer wirklich Allrad braucht, der muß einen echten Geländewagen kaufen. Deshalb hab ich meinen Lada.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie der Honda Stream 2001 gesehen wurde
Honda S-MX-Prospekt von 1996

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor