Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda SS50 in der OldtimerMarkt

#1 von Lonely Wolf , 28.12.2012 02:19

Aus der OldtimerMarkt 8/2005:
Ein wirklich tolles Titelfoto, so tief gebeugt über der "Maschine"!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
s.jpg   ss.jpg   sss.jpg   ssss.jpg   sssss.jpg   ssssss.jpg   sssssss.jpg   ssssssss.jpg   sssssssss.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda SS50 in der OldtimerMarkt

#2 von erdwolf , 28.12.2012 13:21

Danke für den Bericht. Ich hatte eine 73iger "Z" und hier in Ö keine Konkurrenz, zumindest nicht in meiner Umgebung ;-) Puch kam dann erst später mit der Monza, die dann auch wirklich wesentlich stärker war (so 6,5 PS), einige Yamaha FS1 oder so waren in der Umgebung, ist mir aber nie eine "in die Quere" gekommen.
Und der "fourstroke sound" erregte ziemlich die Aufmerksamkeit meiner Zeitgenossen auch Blinker waren damals an den hiesigen Mopeds noch nie gesehen. Und standfest war die, hab immer nur brav Ventilchen eingestellt, hatte nie einen Schaden mit der ...


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Honda SS50 in der OldtimerMarkt

#3 von Shifty , 28.12.2012 13:29

In Holland hat die so ausgesehen. Andere Tank.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Honda SS50 in der OldtimerMarkt

#4 von erdwolf , 28.12.2012 14:51

Das war wohl auch ein früheres Modell in der Oldtimerzeitschrift.
Meine (eine 72 oder 73iger) hat genau so ausgesehen und war auch so lackiert wie auf dem Bild hier:



also anderes Hitzeschutzblech und Sitzbank (mit Rennhöcker) als die holländische im vorigen Beitrag. Sehe auf Ebay des öfteren eine aus England, die haben auch den Auspuff wie die Holländische oben, Sitzbank auch ohne Höcker.


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 28.12.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein X8R-S Roller
Endlich ist er da...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor