Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Concerto 1.5L Schlachtung/Ersatzteilspender

#1 von banane , 07.12.2012 15:47

Hallo Leute,

Ich habe ein Concerto mit dem D15B2 Motor da, Original 120tkm, soweit in einem guten Zustand für sein alter (1990). Es ist alles vorhanden bis auf der Motor selber, den musste ich für ein anderen ausbauen, Anbauteile sowie getriebe ist alles da.

Würde ihn am liebsten ganz Abgeben habe an 400€ VB Gedacht? Standort ist in 46117 Oberhausen.

Rechter schweller wurde vom vorbesitzer mal gespachtelt und die Tür Vorne Rechts hat Unterhalb ein leichten knick.

Tüv ist Februar abgelaufen, Mittelschaldämpfer sieht neu aus, und ein Bonsal ESD ist auch dran.

Winterreifen sind auch noch gute drauf.

Gruß Ollek :)


banane

RE: Honda Concerto 1.5L Schlachtung/Ersatzteilspender

#2 von banane , 03.01.2013 19:00

also hier scheint niemand was damit anfangen zu können? werde ihn dann bei ebay bzw kleinanzeigen / mobile / autoscout reinhauen :).


banane


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

96er Civic
Prelude Ba4 mit V6 steht zum Verkauf.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz