Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED7 bei Autoscout

#1 von Nick04 , 02.12.2012 12:25

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...896893780000000

Bilder und die Beschreibung lassen das Auto besser aussehen als es ist... , für den Fall das jemand von weiter weg da interesse dran hat...

Ich war nach 3km Anfahrt schon leicht enttäuscht ;)

Rostfreie Radläufe stimmt schonmal nicht , geschweisst wurde auch schon am Schweller , diverse Stellen nachgelackt und habe noch nie so einen feuchten Honda Motor gesehen....

Aber wenn man sich trotzdem in das Teil verliebt ist ja alles machbar ;)


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE: ED7 bei Autoscout

#2 von Sznuffi , 02.12.2012 22:02

*Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. *


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was ganz Besonderes - CRX ED9 Cabrio bei Autoscout
Jazz 85

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz