Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Restaurierung Honda N 600 von Anfang bis Ende

#31 von sven , 08.07.2018 13:32

Hallo Liebe Honda Gemeinde,als Überschrift steht ja von Anfang bis Ende, ich habe aber beschlossen mein Honda Projekt zu beenden.

Aus verschiedenen Gründen ruht das Projekt ,ich habe Z.b meinen Golf 1 Gti Teilrestauriert und Neu Lackieren lassen und viele andere Dinge nehmen auch jede Menge Zeit in Anspruch.Es macht also keinen Sinn das der Honda noch länger rumsteht.
Alles geht halt nicht.

Wenn also jemand Interesse hat ,kann er sich gerne Melden.
Zum Angebot gehört der Honda der auf den Bildern zu sehen ist,jede Menge Teile,Türen Hauben,Heckklappen,jede Menge Originalverpackt Kleinteile. Desweitern gehört ein Zweiter Honda mit dazu.

Preislich ist es für mich schwer zu sagen was sowas Wert ist ,ich setzte das Komplett Angebot für 3500 Euro an VB
Ich Tausche auch gegen einen Kleinen Trecker.




ED Rudi
findet das traurig!
 
sven
Beiträge: 72
Punkte: 12.368
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600
Da wohne ich: kreuztal
Vorname:


RE: Restaurierung Honda N 600 von Anfang bis Ende

#32 von Jochen Pokies , 08.07.2018 19:55

welchen Status hat die Restaurierung jetzt?
Aussen schon lackiert?
Wirklich schade, wäre wieder ein toller Wagen mehr gewesen.



 
Jochen Pokies
Beiträge: 702
Punkte: 526.842
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Restaurierung Honda N 600 von Anfang bis Ende

#33 von sven , 08.07.2018 21:56

Hallo,der Innenraum ist bis auf kleine Restarbeiten fertig,unterboden ist Lackiert und komplett.
Motor Läuft,ist aber ein 350ccm soweit ich weiß.
Der Wagen ist grundiert,und muß jetzt gespachtelt und Lackiert werden.
Ach ja die Anbauteile sind alle Sauber und Poliert.

Ich würde den Wagen auch gerne fertig sehen,da ich aber jetzt einen Traktor brauche muß irgendwas weg(Platzmangel).



 
sven
Beiträge: 72
Punkte: 12.368
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600
Da wohne ich: kreuztal
Vorname:


RE: Restaurierung Honda N 600 von Anfang bis Ende

#34 von Jochen Pokies , 10.07.2018 20:40

Ich glaube, der Kleine will dich gar nicht verlassen. Hast du ihn mal gefragt?



 
Jochen Pokies
Beiträge: 702
Punkte: 526.842
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Restaurierung Honda N 600 von Anfang bis Ende

#35 von tiberius , 12.07.2018 17:43

Da gibt es nur eine Lösung:
Der VW muss gehen.



legoloco
,
Märchenonkel
und
ED Rudi
finden das lustig!
 
tiberius
Beiträge: 33
Punkte: 22.213
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Mitsubishi Colt Ralliart
Da wohne ich: Elmshorn
Vorname: Timo


RE: Restaurierung Honda N 600 von Anfang bis Ende

#36 von sven , 19.07.2018 18:12

:-) ich habe jetzt beide gefragt,als erstes hat sich mein golf gemeldet.Er möchte bleiben :-)



 
sven
Beiträge: 72
Punkte: 12.368
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600
Da wohne ich: kreuztal
Vorname:


RE: Restaurierung Honda N 600 von Anfang bis Ende

#37 von Ubbedissen , 19.07.2018 18:34

Zitat von sven im Beitrag #36
:-) ich habe jetzt beide gefragt,als erstes hat sich mein golf gemeldet.Er möchte bleiben :-)


Richtige Entscheidung und Glückwunsch.

Preise sind auch gut !!


Ubbedissen  
Ubbedissen
Beiträge: 1.402
Punkte: 317.855
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 19.07.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

goldener Honda N600G
Die unglaubliche Geschichte von AZ600-1000099

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor