Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Störy 1984

#1 von HoWoPa , 10.01.2008 18:13

Ich gebs ja zu, ich hab nen neuen Scanner, ich hoffe es ist trotzdem interessant.
Das S/W Foto is nen Pressefoto von 1984 das von vielen Zeitungen verwendet wurde.
Anlass war das Kleinwagentreffen beim Kleinwagenmuseum in Störy.
Wie Ihr seht sind wir schon länger dabei und die HONDAmanie wird ehr stärker denn weniger.....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Störy 002.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 10.01.2008 | Top

RE: Störy 1984

#2 von Hondafreak1981 , 10.01.2008 18:20

Hey das finde ich ja toll das Du 1984 mit deinem baby schon da warst

Daumen weit weit hoch!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Störy 1984

#3 von Banzai , 11.01.2008 08:35

Goiles Fodo.......
......echt klasse.Schon so früh dabei und mit so einem schönen Auto...
Banzaii..sagt


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Störy 1984

#4 von peppi , 11.01.2008 21:37

Zitat von HoWoPa
Ich gebs ja zu, ich hab nen neuen Scanner, ich hoffe es ist trotzdem interessant.



.... zum Glück hast Du einen neuen Scanner! Am besten testest Du schön ausgiebig, davon profitieren wir alle sehr gerne

gibt es solche Kleinwagentreffen immer noch?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Störy 1984

#5 von HoWoPa , 12.01.2008 11:00

Danke das euch das gefällt.
Hab noch jede Menge so nen Kram.
Das mit dem Automuseum Störy is leider ne ganz traurige Geschichte, nachzulesen in der akt. Oldtimer Markt.
Die Behörden haben den Betreiber über Jahre so lange schikaniert bis er die Schnauze voll hatte.
Das Museum ist und bleibt geschlossen, die Sammlung soll verkauft werden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Störy 1984

#6 von kaefergarage.de , 13.01.2008 14:02

Cool


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Störy 1984

#7 von Banzai , 13.01.2008 17:07

Ich wollte immer mal zum Kleinwagen-Museeum Störy.
Nun geht das ja wohl nicht mehr.KACKE....
Nur weil so Behörden-Lackschuhpanther-Idioten das so wollen....
Der Betreiber hat seine ganze Zeit und viel liebe da investiert. und nun.....
Schade darum....vielleicht und hoffentlich kommt die Sammlung und die Raritäten in gute Hände.
Nur mal ne frage am Rande,....wer von Euch hat schon mal einen Kleinschnittger gesehen???
Banzaii...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Störy 1984

#8 von HoWoPa , 13.01.2008 18:20

Der Kleinschnittger wurde hier ganz in der Nähe gebaut.(Arnsberg)
Hab in Störy welche gesehen und ein entfernter Bekannter hat auch einen.
Herr Kleinschnittger war ein genialer Kunstrukteur, durfte Ihn in Störy sogar einmal persönlich kennenernen.
Man kann seine Fähigkeiten durchaus mit Soichiro HONDA vergleichen.
Die Autos selbst sind heute fast unbezahlbar.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Störy 1984

#9 von Banzai , 13.01.2008 18:39

hallo Leute.Ich hab hier mal ein paar Fotos vom Kleinschnittger mit 125 ccm.
Der Silberne mit drei Rädern ist ein Fend Mobil.Gleiche "Gewichtsklasse".
Der Kleinschnittger macht seinem Namen alle ehre.Er ist wirklich klein.Und leicht wie man sehen kann.
Hat nicht mal eine rückwärtsgang.Wozu auch.....
Sind zwar keine Honda.Aber zu der zeit gabs von da ja auch noch keine.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Fend.1.jpg   Fend.2.jpg   Fend.jpg   Kleinschnittger.jpg   kleinschnittgerf2.gif   kleinschnittgerf3.jpg   kleinschnittgerf4.jpg   kleinschnittger1.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 13.01.2008 | Top

RE: Störy 1984

#10 von HoWoPa , 24.07.2014 22:44

Mal was aktuelles zu diesem, zumindest für mich, wichtigem Thema.
Das weltgrößte Kleinwagenmuseumist endgültig Geschichte, Weshalb? Zu traurig, kann man im Netz nachlesen.
Das Gute:
Die Sammlung der Familie Künneke bleibt erhalten, der PS Speicher in Einbeck hat sie wohl übernommen.
https://ps-speicher.de/
Noch einmal das Bildaus guten Zeiten. Wer einmal drauf klickt sieht auch schöne Menschen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 | Top

RE: Störy 1984

#11 von HoWoPa , 27.12.2014 21:18

Nur mal so,
in dem Kleinschnittker, mittig hinter dem 3-Rad, ist das unser @Peppi?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Störy 1984

#12 von mamadiwa , 27.12.2014 21:30

Nee, Peppi steht links mit der Kamera um den Hals


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Störy 1984

#13 von HoWoPa , 27.12.2014 21:34

Nein, der ist dick und hat keinen Bart. Peppi ist schlank und hat einen Bart.
Glaub schon das er im Arnsberger Kleinwagen sitzt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N 360 Bilder
Honda N360

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor