Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was für original Zubehör gab´s für CRX EE8/ED9

#1 von mr.honda77 , 28.10.2012 20:54

Hallo liebe Hondagemeinde,

ich frage mich schon länger, was es alles für original Zubehör für die ED9/EE8 bzw. EF8 gab. Gibt´s dazu vielleicht ein eigenes Prospekt? Wenn ja, hat das evtl. jemand hier im Forum? --> posten!!
Vielleicht könnte man ja hier an dieser Stelle auch mal alle bekannten Zubehörteile zusammenfassen. Interessiert doch sicher nicht nur mich, oder?

MfG.


 
mr.honda77
Beiträge: 403
Punkte: 40.164
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Was für original Zubehör gab´s für CRX EE8/ED9

#2 von barney , 29.10.2012 06:04

Alles was es je gab findest du hier: www.civicvtec.org. Dann unter Galleries und 4th Generation, bzw. Access.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.439
Punkte: 746.645
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was für original Zubehör gab´s für CRX EE8/ED9

#3 von Hondafreak1981 , 05.11.2013 16:44


H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.842
Punkte: 1.975.589
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Concerto Type R :-D
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kerscher CRX ED9
1989er CRX Si Exclusive Edition (JAPAN)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor