Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CD-Rom für Honda Navigationssystem

#1 von BB8-Fahrer , 22.10.2012 10:34

Hi, suche dringend die CD-Rom (US version) für das Honda Navigationssystem, was es als zusatz im Honda Prelude BB8 gab!
P.s: ich weiß das dieses Navigationssystem nur in Japan und den USA angeboten wurde, hoffe aber das es durch zufall doch jemand hat.

MFG BB8-Fahrer


BB8-Fahrer
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 10:35 | Top

RE: CD-Rom für Honda Navigationssystem

#2 von TheHondaTuner , 22.10.2012 11:46

Frag doch mal in einem US Forum, ist doch sicher kein Problem ne CD hochzuladen..


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS -Gummistopfen Kofferraum-
Mohr 1x90 Typ AT-H-4 ESD

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz