Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Jazz bei Kultkarren

#1 von Jazzydriver92 , 15.08.2012 15:33

Hallo Forumsmietglieder,

ich hab Kultkarren n Foto von meinem Jazz geschickt. Und schon isser drin. Einfach mal bei Facebook Kultkarren eingeben zu den Fotos wechseln und das Album ,,Japanische Pkw von Kultkarren-Fans´´ aufsuchen. Silber, 86er. Würd mich freuen wenn ihr liken würdet. Schickt doch auch Fotos von euren Honda´s.

Schonmal


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Mein Jazz bei Kultkarren

#2 von HoWoPa , 15.08.2012 15:35

Gute Idee.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Jazz bei Kultkarren

#3 von Ace Cooper , 15.08.2012 18:13

Mein CRX und mein Z600 sind da auch schon vertreten


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Jazz bei Kultkarren

#4 von peppi , 15.08.2012 18:59

Habt ihr mal einen Link. Ich schnall das bei Facebook immer noch nicht wirklich. Ich finde den Jazz nicht, auch Steves Kultkarren finde ich nicht ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein Jazz bei Kultkarren

#5 von Holly , 16.08.2012 00:38

Kultkarren bei Facebook eingeben
dann auf - Fotos
dann auf - mehr anzeigen (Fotos)
dann auf den Ordner - japanische Pkw von Kultkarren-Fans


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Mein Jazz bei Kultkarren

#6 von Jazzydriver92 , 16.08.2012 15:35

http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...45162591&type=3

DES ISCHS ALBUM

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=3&theater

MEI JAZZYLEINCHEN

sin auc Fotos vom Civictegra, Prelude drin.

@ ACE COOPER: Sind hiermit offiziel Geliket:-)


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer ist würdig diesen CRX zu kaufen?
Der neueste Schrei

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz