Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wiener im Accord - 1984 meets 2012

#16 von Almandino , 13.08.2012 19:55

Also da ja in den letzten 2 Jahren schon ziemlich viel gemacht wurde ( Kupplung, Zahnriemen, Bremsleitungen, Bremsen vo und hi ), möchte ich die gute Basis für folgendes nutzen:

- Unterboden komplett entrosten und versiegeln ( Durchrostungen gibt es glücklicherweise keine aber man solls ja nicht herausfordern )
- Dellen rundherum ausbessern
- Neulack in der selben Farbe
- kleine Fahrwerkskur vorne

Damit ich noch länger Freude an diesem angehenden Oldtimer habe :)


Almandino

RE: Wiener im Accord - 1984 meets 2012

#17 von Almandino , 13.08.2012 20:30

Ein guter Freund von mir meinte sofort: " Da gehört ein B18C6 aus dem Integra rein! " ...zugegeben bin ich von diesem Gedanken garnicht so abgeneigt, zumal ich das Auto an sich im Originaltrimm lassen würde....mal sehen was da geschieht weil eigentlich find ich den Vergaser sehr charakteristisch und leiwand :)


Almandino

RE: Wiener im Accord - 1984 meets 2012

#18 von Almandino , 14.08.2012 11:43



Die T-Mobile Reklame rechts oben im Bild passt doch perfekt dazu :)


Almandino


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schon wieder ein Neuer
Hallo zusammen,

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz