Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda SB2

#1 von mthomy , 28.07.2012 11:18

Hallo Freunde,

nachdem unser SB2 restauriert ist, fehlen uns nun noch ein paar Teile und ich würde mich über Angebote freuen:

- Aussenspiegel links
- Stossdämpfer hinten links und rechts
- Zierleisten Dach

Vielen Dank für eure Unterstützung!
mthomy


mthomy  
mthomy
Beiträge: 8
Punkte: 6
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: 7er BMW, Honda ED6, Honda SB2, Peugeot 203L, 600er Bandit, Honda Accord
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

VDO Zusatzanzeigen (Tank & Uhr) + Zubehör
Biete Alu-Felgen 8x15ET30

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz