Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Orginal Schaltknauf CRX AS

#1 von Andi , 08.07.2012 15:50

Hallo!
Suche einen gut erhaltenen orginalen Schaltknauf für den CRX AS!
Vielen Dank und schöne Grüße
Andi


Andi

RE: Orginal Schaltknauf CRX AS

#2 von AF-Fan , 08.07.2012 21:47

Hallo Andi,

da kann ich Dir bestimmt einen zum Treffen mitbringen. Erinnere mich bitte nochmals kurz vor dem Treffen daran, damit ich ihn nicht vergesse.
..man wird halt nicht jünger und hat immer so viele Sachen im Kopf...

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 | Top

RE: Orginal Schaltknauf CRX AS

#3 von Ace Cooper , 21.09.2012 15:53

Hallo Andi,

da ich es jetzt erst Lese.
Ist das Thema noch aktuell?
Ich hätte noch einen da.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Orginal Schaltknauf CRX AS

#4 von AF-Fan , 26.09.2012 10:15

Hallo Steve,

das kann auch ich Dir beantworten. Seit dem Treffen fährt Andis CRX wieder mit einem schönen originalen Schaltknauf durch die Gegend.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Orginal Schaltknauf CRX AS

#5 von Andi , 27.09.2012 16:21

Hallo Steve und danke für dein Angebot!
Wie Bernhard schon geschrieben hat habe ich bereits einen sehr schönen orginalen AS Schaltknauf!
Schöne Grüße
Andi


Andi


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

us heckleuchten af/as
Teile für den ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz