Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile für den ED9

#1 von , 11.06.2012 18:35

Um meinen CRX wieder ordentlich zu bekommen suche ich verschiedene Teile.
Die Mittelkonsole (ohne Kratzer)
ein Rostfreies Schiebedach (ich weiß das ist unwahrscheinlich)
die originalen Radkappen
Zierleisten
und Die Außengummies für die Scheiben.

Aber am besten wäre ein günstiger ED9 zum ausschlachten!!

Vielen Dank um voraus. Vielleicht kommt noch mehr dazu.



RE: Teile für den ED9

#2 von Mr.HondaKA3 , 11.06.2012 19:50

Bei einem ED9 Schlachter sehen diese Teile aber bestimmt auch Krottenschlecht aus.
Viel Glück!


Mr.HondaKA3

RE: Teile für den ED9

#3 von barney , 11.06.2012 20:40

Seh ich auch so, das sind alles Teile die alle im Regelfall nicht mehr so top sind. Welche Zierleisten brauchst du? Schmal oder Breit? Preface oder Facelift, BJ88/89 oder ab 90?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Teile für den ED9

#4 von equinox , 20.09.2012 18:42

Passt auch das Schiebendach vom EC8? Das sieht noch gut aus ..


equinox

RE: Teile für den ED9

#5 von Kröte , 20.09.2012 18:55

Nein, das Schiebedach vom EC8 passt nicht.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Teile für den ED9

#6 von HoWoPa , 20.09.2012 19:16

Zitat von Kröte im Beitrag #5
Nein, das Schiebedach vom EC8 passt nicht.

EC8 mit Schiebedach? Gab es nicht.
Beweisfoto?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Teile für den ED9

#7 von equinox , 22.09.2012 12:05

Nu klar gibts den oO
Ich war jetzt zu faul rauszugehen und Dir ein schönes Bild zu machen, aber ich denke hier erkennt man das auch recht schön - und es ist ein EC8 ;)

Angefügte Bilder:
ec8 schiebedach.JPG  

equinox

RE: Teile für den ED9

#8 von HoWoPa , 22.09.2012 12:44

Oder ist das so ein Glas-Hubdach aus dem Baumarkt?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Teile für den ED9

#9 von equinox , 22.09.2012 16:45

Das war da schon so drin


equinox

RE: Teile für den ED9

#10 von Kröte , 22.09.2012 16:52

Ist es denn ein manuelles Hubdach?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Teile für den ED9

#11 von equinox , 24.09.2012 14:35

jap .. .mit anfassen und so. Ich mach nachher Bilder


equinox

RE: Teile für den ED9

#12 von Kröte , 24.09.2012 17:55

Dann ist es nachgerüstet. Original waren elektrische verbaut.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Teile für den ED9

#13 von equinox , 26.09.2012 22:37

sorry dass ich noch keine bilder gemacht hab, das liefere ich morgen nach - versprochen!
allerdings kann ich das geheimnis lüften: es handelt sich um das ami-modell, der hat ein manuell bedienbares dachfenster :)


equinox


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Orginal Schaltknauf CRX AS
Suche Innenspiegel Civic AG AH AJ etc.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz