Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Heizungsbedienteil ED9

#16 von ElChorro , 18.11.2014 07:54

Nur noch eins übrig.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Heizungsbedienteil ED9

#17 von Nici Ole , 05.04.2015 21:49

Ich bräuchte auch eins könnte auch eins schicken wo aber die Halterung leider abgebrochen ist.


Nici Ole  
Nici Ole
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 05.04.2015
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Heizungsbedienteil ED9

#18 von ElChorro , 05.04.2015 23:31

Zitat von Nici Ole im Beitrag #17
Ich bräuchte auch eins könnte auch eins schicken wo aber die Halterung leider abgebrochen ist.

Einfach PN an mich und schon werden sie geholfen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SH2 Teile CRX ED9 ab 88-91
CRX AS Heckklappe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor