Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#1 von JHMEK4 , 03.05.2012 18:33

Suche wie oben steht alles was ich bekommen kann an Karosserie NEUteilen für Civic 88-91 Hatchback
Ist mir schon klar, dass sowetwas nicht an jeder Ecke rumliegt, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)
Habe auch schon einiges gefunden.

In erster linie suche ich noch:

-linke Tür
-linker schweller
-beide Seitenteile
-Heckklappe

Bitte vorerst keine gebrauchten Karosserieteile anbieten.

Ansonsten noch:

hintere EE9 schmutzfänger neu oder gebraucht

Danke


.


JHMEK4  
JHMEK4
Beiträge: 75
Punkte: 3.897
Registriert am: 09.11.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#2 von Kröte , 03.05.2012 18:56

Zitat von JHMEK4
-linke Tür
-linker schweller



Bekommst du hier: http://www.carz2.co.uk/honda-civic-8791-...3b89fkr7bgotb36
Seitenteile haben sie nicht, aber die Radläufe hinten.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 | Top

RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#3 von JHMEK4 , 03.05.2012 20:47

Danke Dir,

aber habe mich nicht genau ausgedrückt. Suche neue OEM Teile bzw. Restbestände, kein Zubehör.

HAbe bereits einige OEM Karosserieteile aus Restbeständen ergattern können.

Wie ist denn generell die Quali von den Teilen dort?

Tank würde mich unter anderem interessieren :)


JHMEK4  
JHMEK4
Beiträge: 75
Punkte: 3.897
Registriert am: 09.11.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#4 von Kröte , 03.05.2012 20:56

Ich selber habe bisher noch keine Teile von denen geordert, mir wurde die Seite von ein paar Civic-Schraubern aus Groß Britannien empfohlen. Die klangen sehr zufrieden.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#5 von JHMEK4 , 18.09.2012 11:57

Augenmerk liegt auf den beiden Seitenteilen, besonders links brauche ich unbedingt:-(

Ein kompletter schlosssatz für facelift ed bzw ee9 wird auch gesucht.q


JHMEK4  
JHMEK4
Beiträge: 75
Punkte: 3.897
Registriert am: 09.11.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#6 von equinox , 20.09.2012 18:37

ich hab hier noch nen kompletten schlosssatz vom ec8 rumliegen, also vorne links/rechts und heckklappe.. und schlüssel natürlich ;)

interesse? ist allerdings noch eingebaut.


equinox  
equinox
Beiträge: 29
Punkte: 1.138
Registriert am: 29.11.2010
Ich fahre: nen EC8 Facelift (BJ91)
Da wohne ich: Karlsruhe
Vorname: Tristan


RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#7 von Schnuffell , 20.09.2012 18:48

Ich glaube nicht das er gebrauchte Teile sucht.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#8 von equinox , 20.09.2012 18:55

Man darfs ja trotzdem anbieten oder? Mai ist doch schon etwas her ...


equinox  
equinox
Beiträge: 29
Punkte: 1.138
Registriert am: 29.11.2010
Ich fahre: nen EC8 Facelift (BJ91)
Da wohne ich: Karlsruhe
Vorname: Tristan


RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#9 von JHMEK4 , 20.09.2012 20:44

Die anderen Teile suche ich alle NUR neu,

einen schlossatz neu zu finden ist relativ unmöglich, dahr nehme ich da auch nen guten gebrauchten.

Muss aber komplett funktionstüchtig sein ohne macken und alle schlösser gleich inkl. zündschloss.


JHMEK4  
JHMEK4
Beiträge: 75
Punkte: 3.897
Registriert am: 09.11.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Civic 88-91 Neue Karosserieteile: Seitenwände, Schweller, Tür, Kotis

#10 von equinox , 22.09.2012 11:57

Also optische Macken wirst Du wohl kaum verhindern können, aber funktionieren tut das alles 1a. Es handelt sich wie gesagt um einen Schlosssatz vom EC8, sprich Fahrer-, Beifahrertür, Heckklappe und Zündschloss mit einem Schlüssel. Wenn Du Interesse hast sag Bescheid und schick mir Deine Preisvorstellung per PN.


equinox  
equinox
Beiträge: 29
Punkte: 1.138
Registriert am: 29.11.2010
Ich fahre: nen EC8 Facelift (BJ91)
Da wohne ich: Karlsruhe
Vorname: Tristan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endschalldämpfer Legend KA8
[SUCHE] Türpappen und Türgriffe CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor