Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stahlfelge 14 Zoll für EJ9

#1 von bernie4 , 01.05.2012 19:28

Guten Abend, ich suche dringend 4 Stahlfelgen 14 Zoll für meinen EJ9 EZ 5/1998 Wenn auch noch Sommerreifen der Größe 175 65 R14 montiert sind, das wäre auch klasse können aber auch nur Felgen sein! Wer kann mir helfen...da der Civic nun ganzjährig unterwegs ist. Gruß Bernd bernie01@gmx.de


bernie4  
bernie4
Beiträge: 183
Punkte: 9.502
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 orginal 77000 KM
Da wohne ich: Köln Porz
Vorname: Bernd



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Polsterstoff Honda Jazz
Zylinderkopfdichtung KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz