Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tätowierung

#16 von Lonely Wolf , 03.05.2012 04:12

Trommelwirbel......ich bin gespannt! Das was man schon sieht schaut gut aus!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Tätowierung

#17 von buti , 03.05.2012 09:09


Wie wars denn? Hat es sehr weh getan?


buti

RE: Tätowierung

#18 von Mr.HondaKA3 , 03.05.2012 17:43

Also ich war ja einige Jährchen beim BUND......bin ja deshalb HART wie Stein......nein im ernst, ich hatte sehr großen Respekt vor dieser Aktion und will jetzt auch nicht Prahlen, dennoch muss ich sagen, ES HAT NICHT WEH GETAN!
Die letzten beiden Zeichen jeder Zeile (unterhalb der Achseln) waren etwas unangenehm aber es war kein Schmerz, eher so wie wenn ich mir am Bein ein Haar rausziehe und hat sich auch etwa so angefühlt wie eine eingeschlafene Hand. Glaub aber dass ich kein großes Schmerzempfinden habe, denn der Tätöwierer hat auch gemeint dass es am oberen Innenarm weh tut und das er schon manche Sitzungen abbrechen musste. Wir haben die ganze Zeit erzählt und es war einfach nur entspannend. Vorher ne Std, gequatscht, danach noch 2 Std. Kaffee getrunken, in einem wirklich sehr schönen, sauberen Studio im Budha Stil mit entspannender Musik ohne Telefonterror und ohne nervigen Andrang. Nur zu empfehlen! Kunde ist König!
Hier 2 Foto's von gerade eben, tut nicht weh, ich merke es gar nicht. Ist aber bissl grün/blau aussenrum. Würde ich trotzdem immer wieder tun!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 03.05.2012 17:46 | Top

RE: Tätowierung

#19 von buti , 03.05.2012 18:02

Sehr schön!Dann ist es ja gut gelaufen.
Bei der HCC bin ich neugierig auf Dein Tatoo!
Ich finde es sehr mutig, sich eine Signatur eines Autobauers zu verewigen. Du wirst es ein Leben lang mit Dir tragen.
Ich habe mich nicht so weit getraut, und habe nur einen gotischen Drachen, der ja relativ neutral ist.


buti

RE: Tätowierung

#20 von Mr.HondaKA3 , 03.05.2012 18:11

Markus, ich fahre seit Führerscheinbesitz (mit 19Jahren- jetzt also 17Jahre) nur Honda und werde niemals eine andere Marke fahren, lieber lauf ich oder fahr Bus und Bahn! Ich sammle alles von Honda, mein Leben besteht eigentlich aus Honda! Ich habe kein Tattoo vorher gehabt und werde auch kein anderes mehr machen lassen.
Mein Traum ist es einige Monate durch Japan zu laufen und vor allem der Besuch von Honda in Japan. Auch möchte ich unbedingt das Grab von Soichiro besuchen (auch wenn ich dort mit Sicherheit flennen werde). Der Mann war einfach nur GENIAL!
Es ist für mich eine Ehre diese Unterschrift für immer tragen zu dürfen und ich bin einfach nur Stolz damit!!!
Dieses Tattoo ist auch nur für mich gedacht, deshalb Oberarm Innenseite. Ohne das ich es zeige wird man es nicht sehen aber ich werde immer wissen das ich es habe und immer das Gesicht von Soichiro Honda vor mir haben!


Mr.HondaKA3

RE: Tätowierung

#21 von buti , 03.05.2012 18:25

Wow! Wenn das keine Hondaliebe ist...
Bei Deinen Worten läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter.Ich habe selten so viel Enthusiasmus erlebt.Noch nicht einmal bei mir selbst, glaube ich.
Gambatte Kudasai= Gib nicht auf, halte durch, weiter so.


buti

RE: Tätowierung

#22 von HoWoPa , 03.05.2012 20:37

Klasse! Nur durch ein Stirn Tattoo zu toppen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Tätowierung

#23 von el_espiritu , 03.05.2012 21:58

Sieht gut aus, Respekt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Tätowierung

#24 von Esjot , 04.05.2012 09:45

Alle Achtung ! Kannst wirklich stolz darauf sein


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Tätowierung

#25 von mamadiwa , 04.05.2012 14:06

Klasse siehts aus!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Tätowierung

#26 von Cypress Pearl , 04.05.2012 14:35

Hi, ich hatte auch mal eine zeitlang den Gedanken mir das " del Sol " in die ecke der oberen Brust zu Tätowieren zu lassen.

Da gehört für mich schon eine engere Beziehung, grund, dazu dies zu tuen, z.B wenn ich erstbesitzer von einem 92' Sol wäre.
Muß ja jeder für sich selber wissen, finds ok. Hast ja auch einen grund dazu

Da fehlt ja nur noch die passende Honda Frisur zum treffen...


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Tätowierung

#27 von Mr.HondaKA3 , 04.05.2012 19:25

Na son Modell bezogenes Tattoo würde ich mir z. B. nicht machen lassen. Kann immer mal was passieren, Unfall, Notverkauf oder sonstiges und dann hat man jeden Tag das Tattoo vor Augen und bekommt die Kriese.


Mr.HondaKA3

RE: Tätowierung

#28 von barney , 04.05.2012 20:50

Sauber gestochen, schaut gut aus, werds mir in 3eich genau anschaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Tätowierung

#29 von Mr.HondaKA3 , 04.05.2012 21:14

DANKE!


Mr.HondaKA3

RE: Tätowierung

#30 von Hondafreak1981 , 05.05.2012 00:01

HUT Ab!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



   

Einbauanleitung des neuen Kindersitzes ;-(
Findet den Fehler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor