Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Toyota Corolla Radkappe

#1 von Banzai , 30.03.2012 11:09

Hallo Leuts,
ich suche hier für einen Freund eine Radkappe, wie unten abgebildet, vom Toyota Corolla 12 Ventiler von 1986.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der heisst Corolla Compact.
Vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt, der einen kennt........

Die Kappe sollte heile, kann gerne gebrauch sein.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Suche Toyota Corolla Radkappe

#2 von Banzai , 30.03.2012 11:12

Foto vergessen......


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Corolla radkappe Wohlers.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Suche Toyota Corolla Radkappe

#3 von fraggle , 12.10.2013 20:44

Hallo. Bin durch zufall auf diese Suche gestossen. Haben Sie die Radkappe schon gefunden ? Habe noch 3 im Keller liegen,
da mein Ex auch den Corolla Compact SR12V hatte.


fraggle  
fraggle
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 12.10.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: dortmund
Vorname: anja



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Dachhimmel ED6/7
Prelude BA4 Wischergestänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor