Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete X-Box mit 80 GB-Festplatte und installiertem Amiga-Emulator

#1 von Insightowner , 11.03.2012 16:33

Biete hier meine X-Box Konsole der ersten Generation an. Es hat eine 80 GB Festplatte montiert inkl. leistungsfähigerem und leiserem Lüfter. Die Bedienoberfläche wurde gegen eines getauscht, welches denem der X-Box 360 ähnelt und es sind noch diverse Emulatoren installiert. Davon ist das WIN-UAE-X das interessanteste, da es ein Amiga-Emulator ist, mit dem man per Einstellung kinderleicht, sämtliche Amiga emulieren kann. Vom Amiga 500 bis hin zum Amiga 4000 ist alles möglich. Ich habe sogar mein AmigaCD32-Spiel "Defender of the Crown 2" zum Laufen gebracht. Die original CD lief ohne Probleme und man konnte mit dem X-Box Pad spielen.
Dabei sind noch ein USB-Adapterkabel um Dateien auf die X-Box zu übertragen, ein original Crystal-Controller, ein TV-Kabel, das DVD-Kit mit Empfänger und Fernbedienung (geklebtes Batteriefach mit Tesa) und das Spiel "Tao-Feng - Fist of the Lotus" in gebrauchtem Zustand, deswegen eher als eine Dreingabe anzusehen. Lediglich das Netzkabel fehlt, aber das ist ein regulärer Kaltgerätestecker und überall erhältlich.
Alles in allem eine tolle Konsole mit dem man sogar .originale. Commodore-Games auf CD spielen kann: Cannon Fodder, Pinball Illusions, Banshee und wie sie alle hiessen und nicht nur heruntergeladene Dateien.
Dachte an 50 Euro exklusive Post und Verpackung

Angefügte Bilder:
11032012019.jpg  

Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete: Modelbausatz Honda CRX del sol 1:24
Honda "Wing" Leuchtreklame zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor