Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda = Original Kia/Hyundai = Kopie

#16 von Insightowner , 12.01.2012 19:12

Was das Design des NSX angeht muss ich sagen, das um 1988/89 herum, wo die ersten Bilder davon kursierten, ich von dem Design nicht so begeistert war. Für meine Begriffe passte das Auto nämlich überhaupt nicht zur damaligen Modellpalette. Das änderte sich aber schlagartig, wo ich dann 1990 den allerersten bei uns in Hövelhof auf dem Marktplatz gesehen habe. Was für ein tolles Design....


Insightowner

RE: Honda = Original Kia/Hyundai = Kopie

#17 von asimo , 13.01.2012 09:46

Hövelhof? ist das bei mir um die Ecke: Verl?


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: Honda = Original Kia/Hyundai = Kopie

#18 von krb , 14.11.2012 10:39

Das Lamentieren über Ähnlichkeiten der jeweils aktuellen Autos "von der Stange" ist so alt, wie die Autos "von der Stange". Ich kann mich erinnern, in alten (Vorkriegs-) Automobil-Zeitschriften alle Jahre wieder entsprechende Artikel gelesen zu haben. Ich meine wirklich Zeitschriften zwischen den beiden Weltkriegen. Vielleicht hat da jemand irgendwelche Beispiele noch in seinem Fundus.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Da geht er hin...
SUZUKI verabschiedet sich vom US - Markt !!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor