Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Diverse Sommer, Winter und Allwetterreifen

#1 von Schnuffell , 07.01.2012 15:48

Ich habe meine Garage aufgeräumt und noch ein paar Reifen gefunden. Die sind zwar schon bisschen älter aber zum weg schmeißen noch zu schade. Ich habe zwei Sommerreifen von der Firma Impetus. Preis 50,- inkl vielleicht oder ein Vorschlag.

Dann habe Ich noch ein Satz Alwetterreifen vom Hondafreak seinem Acura Integra. Die reifen sind von 2011, also fast neu. Preis 130,- inkl

Habe noch viele andere Reifen die ich erst mal kontrollieren und Bilder machen muss.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
DSC05955.JPG   DSC05956.JPG   DSC05957.JPG   DSC05958.JPG   DSC06112.JPG   DSC06113.JPG   DSC06115.JPG   DSC06119.JPG   DSC06121.JPG  

 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Diverse Sommer, Winter und Allwetterreifen

#2 von Schnuffell , 02.02.2012 18:12

Hallo

Ich habe noch zwei oder vier Winterreifen abzugeben. Zwei sind fast neu, daher auch der Angebot, falls jemand nur zwei möchte.

Preis 100,- + Versand für die beide neue 150,- für alle vier.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc062121suay.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc06213oxuy4.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc06214abu89.jpg


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda civic 1e generation frontteil motor NEU
Accord CA5 Aerodeck und Stufenheck Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz