Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radnabe H.A. Civic Aerodeck

#1 von Schnuffell , 01.01.2012 20:08

Hallo und frohes neues Jahr

Es gehört vielleicht nicht hier rein, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für mein Pampersbomber ein Radlager für die H.A. Bei Honda kostet mir der Spaß 340,- Euro und auf dem freien Markt um die 270,- Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich so ein Teil her kriegen kann? Ich fahre den 1.8l VTi

Mfg Alex


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Radnabe H.A. Civic Aerodeck

#2 von HoWoPa , 01.01.2012 20:10

Poste mal die Vin, evtl. hab ich was da.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic Shuttle 88-91
Suche EE8/9 Tacho, bzw. Kombiinstrument

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor