Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche 16 Radmuttern!

#1 von Mr.HondaKA3 , 10.12.2011 19:15

Hallo,
Finde meine Radmuttern nicht mehr, Mist!
Suche deshalb 16 Original Honda Radmuttern zum befestigen der Radkappen, also Radmuttern mit dem schwarzen Kunststoffring.
Wer hat noch welche und möchte diese an mich verkaufen?
Danke und Gruß


Mr.HondaKA3

RE: Suche 16 Radmuttern!

#2 von barney , 10.12.2011 19:54

In neuwertigem Zustand hab ich keine mehr, aber 16 Muttern bring ich noch zusammen. Wenn die Optik relativ egal ist.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche 16 Radmuttern!

#3 von Mr.HondaKA3 , 10.12.2011 20:18

Sind für das CD7 Coupé. Rost kann ich entfernen aber die Gewinde sollten bitte ok sein. Das sind aber schon solche mit kunststoffring?


Mr.HondaKA3

RE: Suche 16 Radmuttern!

#4 von barney , 11.12.2011 05:45

Ja, sind von diversen ED Schlächtern. Hab da min. 50 rumliegen. Such dir auch die besten raus. Im Tausch gegen die Prospekte (siehe PN)?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche 16 Radmuttern!

#5 von Mr.HondaKA3 , 11.12.2011 06:26

Kann geschlossen werden, barney hat mir welche vermacht!
DANKE


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[Suche] Honda Accord SY Bj. 1982 5-Gang-Getriebe
Legend KA3 LuftfilterSchlauch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz