Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#16 von HoWoPa , 14.11.2011 22:03

Muss man hier die Anfahrts-Km angeben? Wir haben 1000KM! Erst PB nach Rethem zum S800 Treffen am Donerstag. (230Km) Dann A7 lang runter nach 3Eich, 430Km, dann 300 wieder zurück. Das alles mit unserem High-Speed WoMo und Hänger.
Ich Dank erst mal den Ausrichtern für Ihren Einsatz, sieht echt vielversprechend aus.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#17 von ConcertoXR , 14.11.2011 23:36

325 km... ich freu mich schon !


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#18 von barney , 15.11.2011 04:35

Vielleicht sollte man mal sagen, dass die HCC nichts mit Honda Deutschland zu tun hat. Wenn sich jemand von denen auf der HCC sehen läßt, hat sicherlich niemand was dagegen.

Wie weit ich habe ist mir egal, war bisher auf allen HCC´s. Jedes Mal mit nem anderen Auto. Diese Tradition will ich auch fortführen, dann könnt ihr die nächsten 15 HCC´s auch noch verschiedene Hondas von mir bewundern...

Die Organisation macht einen guten Eindruck, wir freuen uns drauf. Tochter hat nur an dem Sonntag Firmung, müssen wir noch irgendwie arrangieren.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#19 von Banzai , 15.11.2011 09:03

476 Kilometer......und ich freu mich schon.
Alte Freunde und tolle Autos sehen sowie Landestypisches Essen geniessen und andere Luft schnuppern....
Ich würde aber auch schon sagen, da sollte sich mal jemand von Honda blicken lassen.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#20 von Mr.HondaKA3 , 15.11.2011 09:36

@ barney: das die HCC nichts mit Honda Deutschland zu tun hat ist mir schon klar, da das Treffen jedoch so nah bei Offenbach stattfindet hätte es ja sein können das die Location/Parkplatz von Honda gestellt wird. War ja gar nicht so ein Dummer Gedanke von mir, immerhin findet es bei einem Honda Händler statt. Wir bestimmt schön!


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#21 von T. , 15.11.2011 11:39

Klasse,
Wäre genau in meinem Urlaubsanfang und eine Woche vor dem Sölk.
dazu nur 77,6km und langes Wochenende... Ist Gebongt...(wenn nix dazwischen kommt).
Biete auch meine Unterstützung an...

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#22 von SaschaOF , 15.11.2011 13:41

Jede Unterstützung wird gerne genommen und auch dringend benötigt - ich denke, dass der Frank dazu rechtzeitig etwas einstellen wird, ich möchte ihm da nicht vorgreifen.

Aber ICH sag Euch nicht, wie weit ichs zur HCC 2012 habe!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#23 von Kitekat , 15.11.2011 14:18

@Sascha: Du musst wahrscheinlich nur vor die Haustür gehen oder so ;-)

Also ich bin auch auf jeden Fall am Start. Aber diesmal bitte ein bisschen mehr PARTYYYYY


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#24 von Flitzermama , 15.11.2011 14:23

@Kitekat: jaja immer die JUNGEN WILDEN!!!

@HoWoPa: der Pokal für die weiteste Anreise hast du zum jetzigen Zeitpunkt schon mal in der Tasche, oder eher im T360?

ergänze: 227 KM


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#25 von Kitekat , 15.11.2011 14:29

@Agi: Aber Hallo, wir sind ja nicht auf ner Kaffeefahrt


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#26 von HoWoPa , 15.11.2011 15:29

@Agi, ich hab nen bischen geschummelt und die Rückfahrt mitgezählt.
@Kathi, wir hatten in Geseke doch Party. Samstag Abend im Keller, mit Wein, Weib und Gesang.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#27 von Accirus , 15.11.2011 16:36

Was heißt hier eigentlich Diskussions-Threat? Wird hier jetzt wieder solange diskutiert, wie im letzten Jahr, bis das Ganze dann an einen anderen Ort verlegt wird, der für mich dreimal so weit weg ist? (wie im letzten Jahr)

Frage:
Womit soll ich zur HCC kommen?
1. Accord AD EXR (Classic-Car-Zustand 1)
2. Accord CA5 Aerodeck (Classic-Car-Zustand 2+)
3. Accord SJ Hatchback (Classic-Car-Zustand 3-)


 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#28 von peppi , 15.11.2011 16:45

Zitat von Accirus
Was heißt hier eigentlich Diskussions-Threat? Wird hier jetzt wieder solange diskutiert, wie im letzten Jahr, bis das Ganze dann an einen anderen Ort verlegt wird, der für mich dreimal so weit weg ist? (wie im letzten Jahr)



Nö, diesmal klappt es wieder im ersten Anlauf, so wie sonst auch

Zitat von Accirus

Frage:
Womit soll ich zur HCC kommen?
1. Accord AD EXR (Classic-Car-Zustand 1)
2. Accord CA5 Aerodeck (Classic-Car-Zustand 2+)
3. Accord SJ Hatchback (Classic-Car-Zustand 3-)



Danke für die Wahlmöglichkeit. Ich wünsche mir den AD.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#29 von mamadiwa , 15.11.2011 16:47

Zitat von Kitekat


Aber diesmal bitte ein bisschen mehr PARTYYYYY



Na dann bring ich dieses Jahr meine Stromgitarre mit und noch mehr Texte!!!!!

Nicht wahr Frau Wolf????


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#30 von el_espiritu , 15.11.2011 16:49

Zitat

Frage:
Womit soll ich zur HCC kommen?
1. Accord AD EXR (Classic-Car-Zustand 1)
2. Accord CA5 Aerodeck (Classic-Car-Zustand 2+)
3. Accord SJ Hatchback (Classic-Car-Zustand 3-)


Ich wünsche mir auch den AD.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013
Bilder HCC 2012 - hier rein bitte!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz