Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN Teile

#1 von t.g.78 , 19.10.2011 21:11

Hallo Leute,

da keiner den ganzen Wagen als Spender wollte, erfolgt jetzt die Demontage. Einzelne Teile sind ab jetzt bei Ebay zu finden.
Das erste wäre die rechte Heckleuchte:

http://www.ebay.de/itm/280758084129?ssPa...984.m1555.l2649

Gruß Tom

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

t.g.78

RE: Prelude SN Teile

#2 von t.g.78 , 19.10.2011 21:18

Und das zweite Inserat, die Spiegel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=280758092546

Gruß Tom

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

t.g.78

RE: Prelude SN Teile

#3 von t.g.78 , 22.10.2011 17:56

Demontage läuft, sind das nicht traurige Bilder? :(

Angefügte Bilder:
IMG00045-20111022-1652.jpg   IMG00046-20111022-1653.jpg   IMG00048-20111022-1654.jpg   IMG00047-20111022-1653.jpg  

t.g.78
zuletzt bearbeitet 22.10.2011 18:05 | Top

RE: Prelude SN Teile

#4 von Banzai , 22.10.2011 23:11


Wenn ich mir die Bilder so anschaue ist das echt bitter.
Kein Rost und wohl nur weiches Blech verformt. Hätt ich den doch Reparieren sollen...????
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Prelude SN Teile

#5 von SLmike81 , 23.10.2011 09:07

Echt ein trauriger Anblick,.....


SLmike81

RE: Prelude SN Teile

#6 von t.g.78 , 23.10.2011 15:43

ich sags ja, für einen Klemptner mit Geduld wär das sicher gegangen. Wäre als Basis sich besser gewesen als so manches "Rostmodel", was man hin und wieder für teures Geld so findet.
Bin immer noch erstaunt, dass ich bei der Demontage nicht mehr Rost gefunden habe, bis auf die Seitenwand unterm Tankdeckel ist echt nichts zu sehen.... Also wenn noch jemand Blechteile braucht, von dem was noch übrig ist... immer ran da.

Ansonsten liegen alle Teile, die Ihr nicht mehr auf den Fotos findet, sauber demontiert und sortiert in meiner Garage und warten auf neue Besitzer... Meldet Euch... Ich stell auch mal ne Liste ein, was ich alles so einzeln habe.

Bis dann,
Tom


t.g.78

RE: Prelude SN Teile

#7 von Yokes , 23.10.2011 18:48

Wie besprochen nehme ich den rechten Kotflügel. Ansonsten werde ich deine Ebay Angebote mal aufmerksam verfolgen, allerdings muss ich erstmal schauen was ich selber noch alles habe, nächstes WE heißt es Halle aufräumen. Rückleuchten u. Spiegel hab ich allerdings noch.

Ich könnte aber noch ein Lenkrad gebrauchen. Bei mir lösst sich der Kranz vom Innenleben und das mag der Tüv ja bekanntlich nicht. Was willste dafür haben?

Gruß
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Prelude SN Teile

#8 von t.g.78 , 23.10.2011 21:52

Das Lenkrad brauch ich noch ne Weile, muss den Wagen ja noch ein bischen umherrollen. Aber dann stell ich es auch bei Ebay rein, über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ist ganz schön schwierig, die Preise festzulegen. Möchte nicht gierig erscheinen, aber zu verschenken hab ich ja auch nichts und der Ausbau ist ja auch ganz schön aufwendig. Und für mein neues Oldi Projekt muss auch noch ein bischen Geld zusammenkommen ;)

Gruß Tom


t.g.78

RE: Prelude SN Teile

#9 von Yokes , 25.10.2011 21:51

Aloha,

da fällt mir ein, ich brauche ja noch die Seitenschutzleisten, an Kotflügel, Seitenteilen u. Türen. Haste die noch im gutem Zustand?

Gruß
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Prelude SN Teile

#10 von t.g.78 , 26.10.2011 06:57

Moin Jochen,

an der rechten Seite ja. Links ist viel weggeflogen beim Unfall. Mit DPD bin ich noch am kämpfen, die stellen sich nen bissel doof an, aber bis Ende der Woche sollte ich das geklärt haben. Ich versuche heute zu checken, was ich noch genau habe an den Leisten. Gruß Tom


t.g.78

RE: Prelude SN Teile

#11 von Yokes , 26.10.2011 08:29

HI Tom

naja rechts wäre ja schonmal besser als nix!

Gruß
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Prelude SN Teile

#12 von t.g.78 , 06.11.2011 12:58

So, es hat sich doch jemand gefunden, der den ganzen Rest nimmt. So findet ein halbfertiger Prelude SN aus der Weimarer Gegend endlich zu seinen fehlenden Teilen und wird dann wohl in der nächsten Zeit wieder auf den Strassen zu sehen sein. Sehr kurzfristige Entscheidung und auch gleich in die Tat umgesetzt. Jetzt ist meine Garage wieder leer :(, aber ein nächstes Projekt ist schon in Planung! ;)

Bis bald mal...

Tom


t.g.78


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

V: Hondauhr, Testbericht S800
Werkstattbücher Civic der 2. Gen. 1979 bis 1983, SL, SS, WC

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor