Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRZ-Bericht aus dem 50 Jahre Honda-Prospekt

#1 von Black Diamond , 05.10.2011 21:29

Aus dem Sonderprospekt zum 50.Jubiläum.

Angefügte Bilder:
d.jpg  

Black Diamond

RE: CRZ-Bericht aus dem 50 Jahre Honda-Prospekt

#2 von Pauleg2 , 14.08.2022 22:10

Na ja, den CR-Z mit dem CRX zu vergleichen ist schon ein wenig gewagt! Gegen den CRX (sogar gegen den del Slow)ist der CR-Z ein absoluter Langweiler! Hätte mir für das Auto mindestens 60 PS mehr gewünscht, wäre mit Sicherheit auch mit Hybrid gegangen, so ist das Ding einfach nur ein Pseudosportwagen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: CRZ-Bericht aus dem 50 Jahre Honda-Prospekt

#3 von choacit , 14.08.2022 22:47

Müsste man mal schauen, was man mit ECU und HV raus kitzeln kann.
Da macht aber bestimmt die Thermik im Akku Probleme bei der Leistungsabgabe.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRZ-Bericht aus dem 50 Jahre Honda-Prospekt

#4 von Hondaholic2 , 14.08.2022 22:47

Aber optisch doch eigentlich ein gelungener P.-Sportwagen von HONDA, wenn er denn
schwarz ist, so aus meiner Sicht ..., lieber Paul.

HONDA hat sich wirklich Mühe gegeben, indem man für die Optik ein italienisches
Design-Studio beauftragt hat.

So sehe ich den Vergleich mit dem CRX auch lediglich im Äußeren, bei dem man
optische Anleihen beim ED9 gesucht und gefunden hat.

Derr CR-Z ist sozusagen eine Reminiszenz, eine Erinnerung an den legendären CR-X


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.589
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werbefilm FCX Clarity

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz