Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuen OEM Scheinwerfer für Legend

#1 von Schnuffell , 03.10.2011 21:52

Ich biete ein neuen OEM Scheinwerfer für Legend 86-90 wenn ich nicht täusche. Ich habe auch noch ein passendes Standlicht dazu, wenn jemand Interesse hat. Preis 50,- inkl VHB.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
DSC05540.JPG   DSC05541.JPG  

 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

diverse Teile CRX ED9/EE8
50 Jahre Honda Jubiläums Chronograph

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz