Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mobile Hebebühne

#1 von Banzai , 28.08.2011 14:43

Ein link zu einer mobilen Hebebühne.
http://www.youtube.com/watch?v=M_IbLy2ixAo&feature=pyv
Wie ich finde, ist das eine gute sache. Man kann auch in der Garage arbeiten.
Natürlich ersetzt die keine richtige Hebebühne, aber besser als keine.
Nur was die kostet, will ich lieber nicht wissen...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mobile Hebebühne

#2 von Günny , 28.08.2011 17:39

Preis 1200-2000€

mir gefällt sie aber nicht dann lieber die hier

http://www.twin-shop.de/shop/product_info.php?products_id=11


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Mobile Hebebühne

#3 von derdenkeinerkennt , 28.08.2011 17:56

Günny
die von Twin-Shop das ist die Bühne welche ich demnächst dann verkaufen werde........
Hab ich auch da gekauft.



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Mobile Hebebühne

#4 von Jogi HB , 28.08.2011 19:14

nicht so groß, nicht so hoch, nicht so modern, und hebt nur 1000 kg

irgendetwas aus den neuen Bundesländern, rein mechanisch (siehe Hebel), auch im aufgebockten Zustand mit Auto noch rollbar.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
imm031_31A.jpg   imm032_32A.jpg   imm033_33A.jpg   imm034_34A.jpg   imm035_35A.jpg   imm036_36A.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Mobile Hebebühne

#5 von Günny , 28.08.2011 22:26

@ dirk: hab ja gesagt ich nehm sie


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Japan Nostalgic car
Gelber S 800 Briefkasten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor