Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

VERKAUFE LEGEND KA3 TEILE

#1 von KANTALUP , 04.08.2011 11:04

hallo,
verkaufe viele legend coupe teile von meinem 88er welcher ca 120tkm gelaufen hatte.

türen, kofferraum, stosstange hinten, spiegel, scheinwerfer, blinker, standlichter usw .. rostfrei!
jede menge motorenteile, bzw fast alles was unter der motorhaube montiert ist.

hab mir leider die hand gebrochen und tu mir schwer alles einzeln anzuführen, daher bitte einzel anfragen.

grüsse, sergi


KANTALUP
zuletzt bearbeitet 04.08.2011 11:05 | Top

RE: VERKAUFE LEGEND KA3 TEILE

#2 von bbs , 09.09.2011 11:17

Hallo Sergi,

ich brauche die Fahrertür, möglichst blaumetallic. Ist mir gestern jemand reingeknallt, arbeitslos natürlich auch...
EZ Dezember 1990, gerade 106000 km gelaufen, absolutes Liebhaberfahrzeug. Standort Westerwald. Hast Du auch einen Klimakompressor, der geht? meiner ist wohl kaputt, sagt die Werkstatt. Die Außenspiegel wackeln etwas, sind Deine besser?

Gute Besserung für die Hand und danke für freundliche Nachricht!
Tel. 02661/640-440 Dw Büro,
privat 02661/1431 abends und Wochenende


bbs

RE: VERKAUFE LEGEND KA3 TEILE

#3 von bbs , 09.09.2011 11:18

Noch etwas:

hast Du auch Winterreifen auf Felgen???


bbs

RE: VERKAUFE LEGEND KA3 TEILE

#4 von KANTALUP , 09.09.2011 19:37

fahrertür ist vorhanden, allerdings rot metallic. ist sau schwer das ding. spiegel sind noch schön. ebenso vollkommen in ordnung. klimakompressor muss ich nachsehen, ich denke schon. hat bis zuletzt funktioniert. melde mich diesbezüglich.

winterreifen habe ich, diese sind neuwertig max 500 km gefahren. allerdings schon ein interessent. komme auf dich zu, falls er diese nicht nimmt. diese sind auf original alufelgen, welche in perfektem zustand sind. kein kratzer!

lg, sergi


KANTALUP

RE: VERKAUFE LEGEND KA3 TEILE

#5 von barney , 09.09.2011 20:29

Hast du die Leiste unterhalb der Frontscheibe (mattschwarz)? Bei mir ist die arg rostig.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: VERKAUFE LEGEND KA3 TEILE

#6 von KANTALUP , 09.09.2011 21:25

wars bei dem schlachter leider auch. ich hab ansich viele motorteile. asb, neue asb dichtungen, komplette unterdruck kasten innenteile. scheinwerfer, blinker, maske, werd am wochende ne liste machen samt preisen. lg


KANTALUP


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN zum ausschlachten
Originalräder CRV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz