Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

moshi moshi

#1 von Soichiros Freund , 31.07.2011 20:29

ja grüße

ich bin auf bildersuche bei gugl auf euer forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet

mal n paar wörter zu mir:
ich heiße lars, bin 32jahre fahre derzeit einen 04er tourer. bisher kam mir auch nur gestühl aus dem hause honda unter den popo und ich hoffe daß das auch so bleibt.

ich habe mich hier angemeldet weil ich auch schon immer mit nem s600/800 oder nem civic 1.gen liebäugel. obs mal soweit kommt weiß ich noch nicht aber wenn doch bin ich dank des forums hier hoffentlich fit in sachen hondayoungtimer.
außer hier bin ich noch im accordforum recht aktiv und eier sonst noch son bischen bei accord2008.net, hondapower.de und maxrev.de rum.


gruß lars


Soichiros Freund

RE: moshi moshi

#2 von Ace Cooper , 31.07.2011 20:58

Hallo und Herzlich Willkommen Lars


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: moshi moshi

#3 von SaschaOF , 31.07.2011 22:27

Na hallo, auch von mir willkommen. Man sieht sich vielleicht auch auf einer der anderen Plattformen. Zu den alten Hondas wirst Du her sicher kompetenteste Hilfe bekommen.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: moshi moshi

#4 von peppi , 31.07.2011 22:29

Herzlich Willkommen, Lars.
Vielleicht erfüllt sich ja Dein Traum.

Benutze mal die Groß- und Kleinschreibung. Dann wird es bei längeren Texten angenehmer zu lesen sein


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: moshi moshi

#5 von Sznuffi , 31.07.2011 22:43

Willkommen im Forum, Lars


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: moshi moshi

#6 von mamadiwa , 01.08.2011 11:32

Hi


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



   

Hubi grüßt den Rest der Welt!
Mein CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz