Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Lochkreisübersicht

in Technik 18.11.2007 13:18
von kaefergarage.de | 3.524 Beiträge | 21853 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: .
Vorname:

Ich wurde schon mehrmals nach Lochkreisen der verschiedensten Honda-Modelle gefragt, so habe ich hier mal eine Übersicht angefertigt. Sie ist sicher nicht komplett, dazu müsst ihr mir helfen.
Auch wenn Fehler vorhanden sein sollten, schreibt in den Thread, dann korrigiere ich es.

Wobei ich mir nicht sicher bin (es ist unglaublich, da ich die zwei Autos selbst habe - zwar nicht vor Ort, aber ich habe sie),
welchen Lochkreis hat der Accord II (SY) und der Prelude I (SN) ?
Ich meine sie haben beide den 100mm Lochkreis

Ergänzender Hinweis: alle Honda haben einen Mittellochdurch messer zwischen 58 und 64,5 mm. Das habe ich nicht separat aufgeführt, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten


Bitte nur email anstatt PN
zuletzt bearbeitet 18.11.2007 20:42 | nach oben springen

#2

RE: Lochkreisübersicht

in Technik 18.11.2007 18:39
von Banzai | 3.913 Beiträge | 152344 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

Dir vielmals dafür.Nun können alle schauen und/oder auch was verbessern,wenn nötig.
Aber alle haben eine übersicht.Toll.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


nach oben springen

#3

RE: Lochkreisübersicht

in Technik 18.11.2007 18:52
von derdenkeinerkennt | 159 Beiträge | 8090 Punkte
avatar
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk

Legend KA 3: 4 x 114,3

**** Edit by HYF-Moderator****
Legend hinzugefügt, kaefergarage.de

zuletzt bearbeitet 18.11.2007 20:45 | nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software