Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radmitte bis Kotflügelkante OEM EE8/ED9

#1 von .:Aggi:. , 18.04.2011 18:42

Könnte mir jemand nach möglichkeit bitte das Maß von der Radmitte bis zur Kotflügelkante VORNE abmessen? Am besten mit Originalfahrwerk oder eine angabe dazu wieviel mm tiefer das Fahrwerk bei dem gemessen wurde jetzt ist.

Danke euch schonmal!


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Radmitte bis Kotflügelkante OEM EE8/ED9

#2 von barney , 19.04.2011 05:52

Eilts? Hab hier nen ED9 mit Serienhöhe, nur ohne Kotflügel, müßte ich hinhalten, aber komm frühestens Ostern dazu.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Radmitte bis Kotflügelkante OEM EE8/ED9

#3 von sccNY , 19.04.2011 12:23

Hi, kann Dir nur das hier anbieten da die beiden noch im Winterschlaf sind und zu weit weg :-(
Seitenaufnahme vom Blauen mit Orignalfahrwerk auf Originalalus mit 195/60 R14

Im Photoshop ausgemessen, vom 15 MegaPixel Foto:
11,78 lt. Foto entsprechen 39,0 cm - nachgemessene Felgengröße ( habe noch einen weiteren Satz im Lager )
10,74 lt. Foto entsprechen dann 35,56 cm Radmitte bis Kotflügelkante

mfg Sven


Angefügte Bilder:
honda_crx_ee8_fw_original_14inch.jpg  

 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Radmitte bis Kotflügelkante OEM EE8/ED9

#4 von .:Aggi:. , 19.04.2011 17:36

Das hilft mir schonmal weiter danke!

Geht darum das ich wissen will ob mein EE8 jetzt tiefer ist oder nicht!? Hab 35er Federn eingetragen aber soviel Platz im Radkasten wie Original. Wenn ich aber vom Boden bis zum Kat messe sinds genau 11cm also das mindestmaß was bei uns erlaubt ist. Spricht also wieder für die Tieferlegungsfedern. Muss mir den Krümmer mal genau ansehen, eventuell baut der soviel tiefer als der Original...


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha



   

*Elektrik* Standlicht geht beim bremsen an
Polsterschaumstoff

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor