Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Senna - offizieller Trailer

#1 von Lingi , 10.03.2011 21:15




Den Film muss ich sehen.



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Senna - offizieller Trailer

#2 von HoWoPa , 10.03.2011 21:28

Ich komm mit! Hab jetzt schon Pipi in den Augen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Senna - offizieller Trailer

#3 von Hondafreak1981 , 10.03.2011 21:44

Der Mann der MEIN Baby mitentwickelt hat.
Bekomm auch Pipi inne Augen


Hondafreak1981

RE: Senna - offizieller Trailer

#4 von acurasports , 11.03.2011 07:10

voll cool! ja den will ich auch sehen!! unbedingt!! hab in der schule damals mal ne projektarbeit über senna geschrieben und bekam ne eins

also verbindet uns nicht nur


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Senna - offizieller Trailer

#5 von .:Aggi:. , 16.03.2011 18:33

Ich wusste davon bis grade eben noch gar nichts!? :-(

Aber ich glaube als echter Hondafan und Motorsportbegeisterter ist das ein Film den man sehen muss! :)


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Senna - offizieller Trailer

#6 von Cruiser , 16.03.2011 19:21

ja, den schaue ich auch an und dann wird die BlueRay gekauft


Cruiser

RE: Senna - offizieller Trailer

#7 von Senna Honda , 16.03.2011 19:53

Für mich einer der besten.Er hat mit Honda Power alle
schwindelig gefahren.Ich habe fast alle Rennen gesehen.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Senna - offizieller Trailer

#8 von Lingi , 14.05.2011 21:21

Hab den Film gestern angesehen.

Fand ihn echt Spitze! klare Empfehlung!



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Senna - offizieller Trailer

#9 von Insightowner , 25.09.2011 19:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, und nutze diesen...

Habe gerade dies bei eBay erworben....
Werbung: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...em=280741493701
.... in der Hoffnung, das die Qualität doch einigermassen gut ist. Ich habe das Rennen damals live bei RTL gesehen und seitdem immerzu selber danach gesucht. (Ich weiss selber, das es wohl ein steifer Preis für ein Mitschnitt ist.)

Was den eigendlichen Film angeht, da werde ich mir diese Version wohl zulegen müssen:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Senna-Limited-Edi...=item4841c48f94

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
$(KGrHqIOKiwE4qGshn4(BOVZlP8Dnw~~48_35.jpg  

Insightowner

RE: Senna - offizieller Trailer

#10 von Insightowner , 02.10.2011 02:00

Die ersteigerte DVDs sind angekommen. War schon etwas eigenartig die beiden Qualifyings und das Rennen nach den vielen Jahren wieder anzusehen.

Habe ein schönes Senna Tribut-Video bei youtube gefunden. Um es zu erklären hier ein erster Link, den man sich zuvor wegen der innovativen Regie ansehen sollte:
http://www.myvideo.de/watch/7089086/Coldplay_The_Scientist
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Hier ist dann der eigendliche Link zu dem Senna-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=AOiQYvuvyYc&feature=related


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tata Nano das Feuerzeug....?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz