Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lenkradnabe für MOMO AG

#1 von ROLS733 , 22.02.2011 21:23

Wie oben geschrieben suche ich für nen MOMO Lenkrad D35 eine Nabe fürn AG.
Meines wissens müsste das C4902 oder C4905 sein.


ROLS


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Lenkradnabe für MOMO AG

#2 von Kröte , 23.02.2011 08:36

Ich habe evtl. eine über. Müsste ich aber erst abklären. Wäre dann allerdings ohne den Hupen-Kontakt.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Endschalldämpfer für PRELUDE BA4 2.0 16V
felge S800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor