Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete sommerreifen 195-55-15 Champiro 150VB

#1 von Walter Walla Christiansen , 20.02.2011 11:19

Biete Euch Sommerreifen in der Dimension 195-55-15 85v( bis 240km/h)----------- Herstelljahr 2010 (Dot).
Die Reifen sind absolut neuwertig ca.500km gefahren, hatte mir leider Felgen gekauft die ich nicht fahren darf und somit kann ich die Reifen nicht mehr gebrauchen.

Ist eine relativ gängige größe bei Youngtimer.
Der Preis liegt bei 150 euro VB ( 4st.)
Ich wohne Postleitzahl 54441 falls Abholung, bei versand müßte man wissen ob´s noch real ist bei dem Preis.

Handy: 01703013711
Das Foto zeigt den reifen, die felge ist nicht dabei, es sei denn jemand hat daran interesse zu show oder andere zwecke denn eintragung is nich

Angefügte Bilder:
IMG00009-20110116-1019.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

14" Alufelgen incl. Berreifung 1 Saisson alt
Rial Daytona Race Felgen 8,5x18

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz