Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßdämpfer für AS

#1 von HSL , 08.02.2011 23:36

Kann mir jemand sagen, ob die Stoßdämpfer vom Honda Integra Typ-R für den AS passen? Jedenfalls vorne?
Sonst hier ein zweiter Versuch, gelbe Koni-Dämpfer für den AS zu finden, wenigstens für vorne, da hinten vorhanden.
Angebote bitte per PM.
Gruß
Harald


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Stoßdämpfer für AS

#2 von barney , 09.02.2011 05:38

Integra Type R passt nicht. Höchstens Integra 1st Gen.
Hab gelbe Konis in meinem drinnen, sind aber fertig. Werd ich wohl herrichten lassen mal.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Stoßdämpfer für AS

#3 von Kitekat , 09.02.2011 08:59

Kann man denn zwei verschiedene Stoßdämpfer Paare von verschiedenen Herstellern fahren? Sagt da keiner was?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stoßdämpfer für AS

#4 von el_espiritu , 09.02.2011 09:26

Erlaubt ist das, aber eigentlich nicht empfehlenswert. Stoßdämpfer haben alle eine unterschiedliche Charakteristik, die einen sind etwas weicher, andere härter. Somit würde das keinen Sinn ergeben...


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Stoßdämpfer für AS

#5 von barney , 09.02.2011 09:26

Bei Koni gelb wirds nicht so toll sein, aber wenn man VA und HA die gleichen fährt wirds egal sein wenns Zubehörqualität ist. Ist ja bei Reifen das selbe.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

Lichtmaschine
sitzkonsolen AS?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz