Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Stoßdämpfer für AS

in Technik 08.02.2011 23:36
von HSL | 160 Beiträge | 69893 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich: Nicht angegeben
Vorname: Harald

Kann mir jemand sagen, ob die Stoßdämpfer vom Honda Integra Typ-R für den AS passen? Jedenfalls vorne?
Sonst hier ein zweiter Versuch, gelbe Koni-Dämpfer für den AS zu finden, wenigstens für vorne, da hinten vorhanden.
Angebote bitte per PM.
Gruß
Harald



nach oben springen

#2

RE: Stoßdämpfer für AS

in Technik 09.02.2011 05:38
von barney | 8.304 Beiträge | 691532 Punkte
avatar
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

Integra Type R passt nicht. Höchstens Integra 1st Gen.
Hab gelbe Konis in meinem drinnen, sind aber fertig. Werd ich wohl herrichten lassen mal.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
nach oben springen

#3

RE: Stoßdämpfer für AS

in Technik 09.02.2011 08:59
von Kitekat | 1.377 Beiträge | 14220 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

Kann man denn zwei verschiedene Stoßdämpfer Paare von verschiedenen Herstellern fahren? Sagt da keiner was?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
nach oben springen

#4

RE: Stoßdämpfer für AS

in Technik 09.02.2011 09:26
von el_espiritu | 1.929 Beiträge | 29001 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

Erlaubt ist das, aber eigentlich nicht empfehlenswert. Stoßdämpfer haben alle eine unterschiedliche Charakteristik, die einen sind etwas weicher, andere härter. Somit würde das keinen Sinn ergeben...


nach oben springen

#5

RE: Stoßdämpfer für AS

in Technik 09.02.2011 09:26
von barney | 8.304 Beiträge | 691532 Punkte
avatar
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

Bei Koni gelb wirds nicht so toll sein, aber wenn man VA und HA die gleichen fährt wirds egal sein wenns Zubehörqualität ist. Ist ja bei Reifen das selbe.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software