Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Leck´ mich die Fresse eh........

#1 von Peter-sama , 02.11.2007 09:58

Hallo Forum,
folgedes Video zur Volksbelustigung:



Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Leck´ mich die Fresse eh........

#2 von Banzai , 02.11.2007 10:10

Kurz aber.....wie geil ist das denn...danke.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Leck´ mich die Fresse eh........

#3 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 11:37

Schade das die gesamte Jugend nicht mehr richtig spricht.
Als ich noch so 18-19 war hab ich irgendwie nicht so geredet (heute natürlich auch nicht).

Letztens kam ein Werbespot von Klarmobil,
da meinte ein Mann:

"Teure Handykosten? ARSCHLECKEN!"

Irgendwie blöd das keiner mehr drauf achtet was unsere Kinder lernen oder?

Der hätte halt nicht sagen sollen

leck mich die Fresse Eh,
sondern lieber Wow.
Ist auch viel kürzer.

Also an die Jugend von Heute:
gebt euch mal etwas mehr mühe im Sprachgebrauch!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Leck´ mich die Fresse eh........

#4 von hondapreludefahrer , 02.11.2007 20:48

ich hab den wagen auch schon live gesehen ist gut gemacht der itr ab und an schägt der bei uns im rrz auf wenn wir ein treffen haben. (alle 2 wochen ist ein japantreffen im rrz mülheim/ruhr auch über die kalte jahreszeit)



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Leck´ mich die Fresse eh........

#5 von Peter-sama , 03.11.2007 17:37

@ Hendrik,

In Antwort auf:
alle 2 wochen ist ein japantreffen im rrz mülheim/ruhr auch über die kalte jahreszeit

das hört sich ja mak interessant an! Haste mal einen Termin und ´ne Wegbeschreibung? Wäre nett wenn Du mal hier was postest.
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wem fällt was auf?
Lustige Werbespots

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor