Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Honda Shuttle kommt zurück, allerdings als Jazz :-)

#1 von Hondafreak1981 , 11.01.2011 08:54

Es sind Prospekte aufgetaucht die einen Jazz Shuttle zeigen.
Hmmmm ungewöhnliche Bilder...

Angefügte Bilder:
2012-Honda-Fit-Shuttle-1.jpg   2012-Honda-Fit-Shuttle-2.jpg   2012-Honda-Fit-Shuttle-3.jpg   2012-Honda-Fit-Shuttle-4.jpg   2012-Honda-Fit-Shuttle-5.jpg   2012-Honda-Fit-Shuttle-6.jpg  

Hondafreak1981

RE: Der Honda Shuttle kommt zurück, allerdings als Jazz :-)

#2 von Senna Honda , 11.01.2011 09:09

Der gefällt mir, das wäre auch was für den Deutschen Markt.
Auch wenn ich mich wieder hole aufwachen in Offenbach.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Der Honda Shuttle kommt zurück, allerdings als Jazz :-)

#3 von SaschaOF , 11.01.2011 11:05

Das hat meist nix mit Offenbach zu tun - die müssen auch Fahrzeuge aus USA oder Asia bekommen ... das sind alles selbständige Unternehmen. Ordere doch mal zB 50 Civic Coupé nach EU-Konfiguration in USA und frag mal nach dem Preis - die lachen sich kaputt. Oder es ist unverhältnismäßig teuer - die müssen ja nach EU-Standard extra gebaut werden. Und 5000 Stück abnehmen (und voll nach USA bezahlen selbstverständlich) lohnt sich auch nicht, weil die hier binnen Jahresfrist nicht loszuschlagen sind in so einer Menge. Und auch Honda stellt durchaus unterschiedliche Qualitäten her für die einzelnen Märkte - und Asia + USA sind nicht die besten Qualitäten im Konzern ... das heisst, die Fahrzeuge müssten nicht nur dem EU-Zulassungs-Reglement entsprechen, sondern auch noch der EU-Qualitätserwartung (die höher ist als zB von US-Kunden)

Alles nicht so einfach, und nicht immer nur an Offenbach hängend ... die bekommen nämlich vielleicht ganz einfach keine kleine Menge Extrawürste zum kleinen Preis ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Honda Shuttle kommt zurück, allerdings als Jazz :-)

#4 von Senna Honda , 11.01.2011 12:29

Das ist mir klar,aber es muss langsam was passieren.Es sind ja genug Modelle vorhanden.
Der Marktanteil von Honda in Deutschland wird immer geringer.Die Qualität ist in
meinen Augen immer noch OK.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Der Honda Shuttle kommt zurück, allerdings als Jazz :-)

#5 von Black Diamond , 11.01.2011 16:19

Der sieht gut aus und macht Sinn. Wäre schön, wenn man den mal hier fahren sehn´ würde.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lobgesang auf den S 800 und seine Bedeutung für die Marke HONDA ...
Interview mit HONDA`s Chefdesigner

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz