Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hasselnüsse im ESD

#1 von Spechter85 , 02.01.2011 14:26

Hallo

ich habe ein problem...

Hatte mir einen esd auf reserve hingelegt....

das problem ist das sich darin eine maus eingenistet hat und sich einen haufen hasselnüsse auf reserve mit in den esd für den winter mit rein gebracht hat....

hab versucht sie raus zu bekommen aber leider hab ich bis jetzt noch nicht alle raus bekommen....



Was kann ich tun?


Spechter85
zuletzt bearbeitet 02.01.2011 14:36 | Top

RE: Hasselnüsse im ESD

#2 von HoWoPa , 02.01.2011 14:35

Ans Auto bauen und richtig Gas geben?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hasselnüsse im ESD

#3 von Sznuffi , 02.01.2011 14:41

Musste soeben schmunzeln als ich das las. ;-)

Ob man die restliche Haselnüsse durch spülen, dessen einweichen rausbekommt vermag ich zu bezweifeln.
So wie diese reinkamen , sind diese sicher auch auf diesem Wege wieder rausschüttelbar.


Oder eine Maus reinsperren, die diese dann wegfrisst.
( Verendet diese aber, dann ist das nicht mehr lustig )


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hasselnüsse im ESD

#4 von Spechter85 , 02.01.2011 15:00

Die Maus ist draußen:-)


Ich hab mich selber in den geschmissen als ich das gemerkt habe;-)




Also nur immer kräftig schütteln?


Spechter85

RE: Hasselnüsse im ESD

#5 von honda N&Z freund , 02.01.2011 15:10

Du hast aber ganz schlimme Probleme.
Ich finde es jetzt viel schlimmer das die Maus obdachlos ist.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hasselnüsse im ESD

#6 von Spechter85 , 02.01.2011 15:16

Naja was heißt obdachlos;-)

Es war halt ihr lager für die Nüsse;-)



Spechter85

RE: Hasselnüsse im ESD

#7 von HoWoPa , 02.01.2011 15:23

Wie kommst Du überhaupt auf eine Maus? Vollkommen abwegig! Es könnte sich ja auch um ein unter Naturschutz stehendes Tier handeln. Z.B.Seltenus Nagerius Incontenencia? In dem Fall kannst Du den ESD vergessen, der muss auch in Zukunft diesen seltenen Tieren Unterschlupf bieten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hasselnüsse im ESD

#8 von Spechter85 , 02.01.2011 15:33

Weil ich sie gesehen habe wie sie abgehauen ist;-)


Wieso könnte ich dann den esd vergessen?


Spechter85

RE: Hasselnüsse im ESD

#9 von HoWoPa , 02.01.2011 15:38

Na weil der ESD dann als Behausung des Tieres dient.Oder möchtest Du Schuld am Aussterben dieser von mir erfundenen Art sein?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hasselnüsse im ESD

#10 von Spechter85 , 02.01.2011 15:53



Die kann sich auch nen anderen Ort suchen;-)


Spechter85

RE: Hasselnüsse im ESD

#11 von ConcertoXR , 02.01.2011 17:34

Hatte so einen ähnlichen Fall auch mal, allerdings hatte sich die Maus in der Kaffee-Ecke der Werkstatt bedient und Würfelzucker in einem ESD eingelagert. Mit viel Geduld und schütteln hab ich Zuckerstücke aber wieder rausbekommen.



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo



   

Von/Für welchen Honda sind diese Felgen?
Wenn ich den jetzt nicht hätte - mein "Polarkreis-Lieblings-HONDA"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor