Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Borduhr vom AS

#1 von Sirius , 17.11.2010 14:46

Vor gut 15 Jahren gab die Borduhr schon ihren Geist auf. Die Anzeige sprang hin und her, allerdings nicht kurzfristig, sondern so alle 10-20 Min. fing sie wieder bei 1.00 Uhr an. Erst nach 1-2 Std. Betrieb hatte sie sich gefangen. Ersatz bei Honda war mir damals zu teuer (ich glaube 85,- DM sollte sie kosten). Vor über 1 Jahr hat ein Bekannter, der sich top mit Elektronik auskennt, an der Uhr herumgelötet und siehe da: sie ging wieder. Leider fängt sie jetzt wieder mit den alten Zicken an, wenn auch bei weitem nicht so schlimm. Nur ab und zu (manchmal geht sie für Tage richtig) springt sie wieder auf 1.00 Uhr zurück.
Hat jemand von euch ne Idee, wie man dem Ding beikommen kann? Oder gibts doch irgendwo Ersatz?



Sirius  
Sirius
Beiträge: 37
Punkte: 6.469
Registriert am: 19.10.2010
Ich fahre: CRX AS + BMW Z4
Da wohne ich: Völklingen
Vorname: Wolfgang



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wie weit kommt Ihr CRX-AS Fahrer mit einer Tankfüllung?
Rost?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor