Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rücklehne CRX AS

#1 von pocketracer , 15.11.2010 09:41

hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Rücklehne für meinen AS. Der Zustand sollte makellos sein, d.h. keine Risse und das Rückteil sollte nicht korrodiert sein.

Vielen Dank!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



   

Antriebswellen CRX AS und Getriebe
Mofa(DKW oder Hercules)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz