Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mofa(DKW oder Hercules)

#1 von altschrauber , 14.11.2010 19:49

Hi
ich weiß, es passt hier nicht rein. Aber ich suche für meinen großen Bruder für seinen nächsten Geburtstagsein erstes Mofa. Und zwar eine DKW 508 oder eine Hercules CB-1. Die haben beide kl. Reifen. Falls jemand sowas hat und auch noch in NRW bitte mail an mich andre76@gmx.de oder hier melden.
Danke
Andre


altschrauber
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 13:04 | Top


   

Rücklehne CRX AS
[S] originale Spoilerlippe CRX Bj 91

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz