Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S600 Cabrio bei Touringgarage (Schweiz)

#1 von HSMM , 21.10.2010 21:16

Hi,

unter [URL]www.oldtimers.ch[/URL] in der Rubrik "Fahrzeuge" wird gerade ein S600 angeboten, allerdings nicht ganz billig:

Honda S 600 Cabriolet
Fahrzeugart Oldtimer
Jahrgang 1966, Kilometer Stand 93700 Km
Anzahl Zylinder 4 Aussen Farbe rot
Innen Farbe schwarz Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin Hubraum 606 ccm3
Preis 19900 CHF

Ich kenne das Auto bzw. dessen Historik allerdings nicht, bin rein zufällig auf das Inserat gestossen

Gruss, Markus

Angefügte Bilder:
bilds600.jpg  

HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: S600 Cabrio bei Touringgarage (Schweiz)

#2 von sccNY , 21.10.2010 21:32

bei mobile.de ist die Anzeige auch drin, mit entsprechenden 15.100 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...90&pageNumber=1



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: S600 Cabrio bei Touringgarage (Schweiz)

#3 von HSMM , 21.10.2010 21:38

Tatsächlich!
Die Schweiz entwickelt sich im Moment immer mehr zu einem Exortland für Autos, zumindest für Oldtimer ;-)
Mir scheint auch, dass generell die Preise in den letzten 2 Jahren ziemlich angezogen haben.


HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: S600 Cabrio bei Touringgarage (Schweiz)

#4 von ronny lucassen , 22.10.2010 06:28

Hallo leute

dieses auto steht schon fast mehr als 2 jahre zu verkuafen,
stand letstes jahr noch in Holland bei http://www.thegallerybrummen.nl/ zu verkaufen.

wenn du die bilder mahl richtig anschaust dann sieht ihr dass da noch manches zu machen ist und dan fur den preis?

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: S600 Cabrio bei Touringgarage (Schweiz)

#5 von lexa , 22.10.2010 17:49

Aber Radkappen hat er


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: S600 Cabrio bei Touringgarage (Schweiz)

#6 von swiss800 , 01.12.2010 18:55

Hallo Zusammen
Der S600 ist ein schweizer Auto. Nicht dasselbe das in Brummen angeboten wurde. Dies hatte einen S800 Motor.
Das Fahrzeug war in meinem Besitz. es handelt sich um das ehem. Fahrzeug unseres ex. Vizepräsidenten des Clubs.
Es ist in einem schlechten Zustand. Die Motorrevision beläuft sich auf die Vergaser die ich überholt habe.
Das Auto hatte einen starken Frontschaden der sehr schlecht rep. worden war.
Seht euch auf den Bildern mal die montage des vorderen Stabis an......
Die HA ist am A....,der Lack zum k...., die Stossdämpfer..., die Auspuffanlage....,Scheibe..., Gummis,... alles morsch.
Das Auto ging bei mir für ein Butterbrot weg. da es eine sehr schlechte Basis ist. Selbst Die Reifen sind noch die gleichen wie damals bei mir.

Wie das Ding Veteranen-Tüv gekriegt hat, weiss wohl nur die Flasche Wein.....

Mich ärgert daran das jemand damit das grosse Geld machen will, mit einem Auto das als rest. Objekt von mir verkauft worden ist.
Ich hoffe es fällt niemand rein bei diesen Auto.
Meine Preisvorstellung Euro 5000.-

Grüsse Sven


...wenns bei 1000U/min rörrt, bei 4000 jault, bei 9000 schnurrt:-) dann fährst du S800


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 2.615
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 01.12.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kennt jemand diesen S800?
Honda Accord bj 92 mit 54.000 km bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor