Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Crx ED9 Motor

#1 von KevinKlein , 20.10.2010 13:38

Mahlzeit ihr,
Ich suche einen CRX ED9 Motorblock mit kopf....Bei meinem schönen ist die Kopfdichtung breit und die Pleuellager sind derbe am klappern.
Musste meinen HOnda ja neu einfahren weil ne Oma den gefahren hat, und er hats doch nich überlebt...
Nun wollte ich den CRX mal wieder fertig machen da meine Freundin auch noch ein Auto brauch und dann fahre ich den Honda und sie mein Winterauto.

Also wer noch einen block mit Kopf hat kann sich ja melden bis dahin

Kevin


KevinKlein  
KevinKlein
Beiträge: 32
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Crx ED9 Motor

#2 von HONDA MOMO , 05.11.2010 16:29

hätte beides da 300 excl versand 160tkm gelaufen er ost trocken und hat volle kompression !


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche 15 oder 16 Zoll Felgen für ED9
Suche Nebelscheinwerfer für Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor