Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heckklappe BA4 gesucht !

#1 von Walter Walla Christiansen , 10.10.2010 12:35

Hallo leute, suche´ne Heckklappe für´n Ba4´91er modell (also nach vorface ) in silbergraumetallic code nh 536-m, ohne löcher, ohne spoiler, wer was hat, mailen.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Heckklappe BA4 gesucht !

#2 von mashhansi , 11.10.2010 13:06

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sieh Dir diese mal an.


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Heckklappe BA4 gesucht !

#3 von Schnuffell , 11.10.2010 17:14

Hi

Willst du nicht ein ganzen BA4 haben zum Ausschlachten? Ist aber nicht in Silber sondern Rot.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Heckklappe BA4 gesucht !

#4 von Walter Walla Christiansen , 11.10.2010 17:30

Danke, nett gemeint, sind leider ca 1000km die uns trennen, suche eh einen BA4 zum schlachten aber in Rheinland-Pfalz findest du keinen, alles schon geguckt, trotzdem merci


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Heckklappe BA4 gesucht !

#5 von Walter Walla Christiansen , 11.10.2010 17:32

Übrigens ist die Heckklappe bei ebay falsch beschrieben, oben steht 88-92 ? unten in der beschreibung 88-89? wat denn jetzt


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Heckklappe BA4 gesucht !

#6 von mamadiwa , 11.10.2010 17:51

Dafür ist der Anbieter "dreamparts-one" bekannt! Der schlachtet wohl hin und wieder mal Hondas und setzt sie mit auffällig schlechter Beschreibung bei eBay rein. Selbst auf Anfragen hin kann er selten gute Antworten geben.
Habe ihn vor Monaten auch schonmal nett darauf hingewiesen das es Unterschiede speziell beim BA4 gibt. Aber der ist Hilferesistent.
Das ist meine Erfahrung.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Heckklappe BA4 gesucht !

#7 von mashhansi , 11.10.2010 20:06

mamadiwa: Danke für die Info!


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Heckklappe BA4 gesucht !

#8 von Schnuffell , 11.10.2010 20:49

Ich habe die gleiche Erfahrung gesammelt. Ich finde auch die Preise teilweise übertrieben.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Trommelbremsen für CA5
Endschalldämpfer für EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz