Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche 2 Prospekte

#1 von Black Diamond , 05.10.2010 17:33

Einmal das Prospekt zum Prelude BA4 Facelift mit 140PS und einmal die Preis-/Austattungsliste 1991 (Das schmale, dicke Prospekt). Wäre schön, wenn mir einer bei der Suche helfen könnte, oder eines abtreten würde.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE9 / EE8 oder andere Felgen für meinen ED6
Honda Prospekte

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz