Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche BA4 betriebsanleitung original 88-91

#1 von Walter Walla Christiansen , 01.10.2010 12:36

Hallo leute, da es diesbezüglich wohl zu ein oder anderen mißverständnissen gekommen ist ändere ich das Handbuch zu betriebsanleitung originalversion um, ist vielleicht verständlicher, da es doch auch werkstattbücher gibt, hierzu nochmals danke an dieDoro die schnell darauf eingegangen ist,


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 | Top

RE: handbuch kaufen

#2 von diedoro , 01.10.2010 13:20

auf englisch hab ichs als PDF da wenn du das erstmal brauchst. Kostet auch nichts

Ist zwar englisch aber wenns gar nicht anderweitig auftreibbar ist oder du es schnell brauchst .... schnapp dir deinen Sohn, deine Tochter oder Enkel (keine Ahnung, wie alt du bist und ob du englisch kannst) und die können denke ich auch englisch.

Meld dich einfach wenn du interesse hast

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Suche BA4 Handbuch

#3 von Black Diamond , 01.10.2010 20:58

Das Englische Buch reicht völlig. Nutze ich auch. Hier ist ein Link mit Hauptbuch und allen Nachträgen zum runterladen.

http://www.warlock-team.de/include.php?p...e6f199832a962ca


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 20:59 | Top

RE: Suche BA4 Handbuch

#4 von diedoro , 01.10.2010 21:11

Er brauchts nicht zum Reparieren sondern um es zu besitzen

Also nur das original Buch. Keine Dateien oder so.

Ich hatte Ihm das auch schon angeboten aber er lehnte ab. Mal schauen, ob wir ihm eine Bezugsquelle nennen können. Die Ebaylinks der Aktuellen Angebote hab ich ihm schon geschickt.

lg diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Suche BA4 betriebsanleitung original 88-91

#5 von Black Diamond , 02.10.2010 14:34

Na von mir kriegt er keins. Die nächsten BA4-Bücher die ich in die Pfoten bekomme, behalte ich lieber selbst.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.10.2010 14:35 | Top

RE: Suche BA4 betriebsanleitung original 88-91

#6 von Düsi1 , 03.10.2010 19:04

Ne, ne, die bekomme schon ich, oder nicht??? *gg*

LG Heike


Düsi1

RE: Suche BA4 betriebsanleitung original 88-91

#7 von Black Diamond , 03.10.2010 20:51

Wie? Willst du noch einen Satz haben?


Black Diamond

RE: Suche BA4 betriebsanleitung original 88-91

#8 von Düsi1 , 04.10.2010 06:50

Nö, nö, nur die, die noch fehlen! *gg*

LG Heike

P.S.: Hätte eventuell etwas interessantes für dich, melde dich per PM!


Düsi1

RE: Suche BA4 betriebsanleitung original 88-91

#9 von Black Diamond , 04.10.2010 17:12

Was was was... *willhaben*


Black Diamond

RE: Suche BA4 betriebsanleitung original 88-91

#10 von Kröte , 04.10.2010 17:31

Es geht um ein Benutzerhandbuch (das kleine aus dem Handschuhfach) und nicht um ein Werkstatthandbuch.

Und jetzt hört bitte auf im Marktplatzbereich rumzuspamen. Ansonsten wird hier aufgeräumt und kommentarlos gelöscht, was hier nicht her gehört.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic oder CRX
SONNENBLENDE HONDA Z600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor