Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fernsehtipps

#1 von Hondafreak1981 , 21.09.2010 21:54

Hier mal ein Thread der zeigt was Ihr gerade im TV schaut,
bzw. was ihr empfehlen könnt.
(Wer guckt eigentlich lieber fern, als im Forum zu sein?)



Ich gucke heute um 22:15 auf Pro 7 Switch...

Ausserdem gucke ich jeden Tag Gzsz.
Noch ein Gzsz Junkie hier an Bord?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: Fernsehtipps

#2 von diedoro , 21.09.2010 22:00

Ich bin jetzt mal total Off Topic .... wir haben kein Fernsehen. Und neun, ich veralber euch nicht. Wir haben wirklich keinen.

Ich finde das aber ganz gut so, denn was Tagsüber so im Fernsehen läuft ... teilweise echt Volksverblödung.

Aber was macht die Doreen denn dann abends? Nähen, Airbrush, mit dem Kind kuscheln oder eben ne DVD schauen. Ist viel entspannender

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Fernsehtipps

#3 von stromer , 21.09.2010 23:59

Zitat von diedoro

Ich finde das aber ganz gut so, denn was Tagsüber so im Fernsehen läuft ... teilweise echt Volksverblödung.



Da kann ich nur zustimmen, bei mir gibt es aber Trotzdem noch eine Glotze, ganz ohne DMAX, Nachrichten und Reportagen gings bei mir wohl nicht.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Fernsehtipps

#4 von Black Diamond , 22.09.2010 00:19

Ich schaue seit fast 20 Jahren regelmäßig Die Simpsons. Immer noch. Two & A Half Men und Sonntags den DSF...öhm den Sport1-Doppelpaß. Ansonsten ist die Kiste nur sporadisch mal an. Ein paar Filme, DVD´s, selten mal ein Videospiel. Wenn ich im Forum bin, läuft meistens im Hintergrund leise (manchmal auch laut) Winamp mit.

*Tratschmodus ein* Moni schaut allerdings Topmodel, Superstars und den ganzen Klimbim. Und ich muß das immer ertragen. Ihr seht schon, wer bei uns die Fernbedienung hat... *Tratschmodus aus*

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.09.2010 00:24 | Top

RE: Fernsehtipps

#5 von Kröte , 22.09.2010 08:56

Mein ganz persönlicher Fernsehtipp: Kabel durchschneiden.

Das letzte mal, dass ich wirklich vor dem Fernseher gesessen habe ist nun über 4 Jahre her und ich vermisse nichts. Ich habe derzeit auch keinen Fernseher in meinem Besitz. Für alles wichtige hab ich das Internet und Radio.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Fernsehtipps

#6 von FrankWpunkt , 22.09.2010 09:09

@doro: schaut ihr euch da nur das Cover der DVD an oder wie macht ihr das ohne Fernseher?


FrankWpunkt

RE: Fernsehtipps

#7 von Kröte , 22.09.2010 09:14

So wie ich auch DVDs schaue: Am PC.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Fernsehtipps

#8 von diedoro , 22.09.2010 09:14

Ich sagte nicht, dass wir keinen Fernseher haben. Wir haben aber kein Fernsehen. Hier ist der Knackpunkt

Klar haben wir eine "Flimmerkiste". Die ist zum DVD schauen da und mehr eben nicht. Aber ohne Ace Cooper hätten wir auch keinen Fernseher. Der hat uns das Teil geschenkt, da auf nem 15Zoll Monitor das Schauen einer DVD zu einem Suchspiel ausartete.

Jaja ... so sieht das bei uns aus. Ich brauch keinen Fernsehanschluss. Aber die Kleine mal ne DVD mit nem Disneyfilm

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Fernsehtipps

#9 von yakumo , 22.09.2010 12:27

Jeden Tag 4 Stunden Glotze nach der Arbeit - Singledasein halt.

Aber nur hochwertige Sendungen auf den öffentlich rechtlichen Kanälen sowie gute Spielfilme.
Den (US-)Serien-Müll auf RTL2, Vox, SAT1 und Co. schenk ich mir komplett.


yakumo

RE: Fernsehtipps

#10 von el_espiritu , 22.09.2010 15:10

Also ich schaue überwiegend DVD/BluRay, sagen wir mal zu 85%. Davon recht viel, aber auch nicht täglich. Fernsehen eigentlich nur sehr wenige ausgewählte Sachen, Simpsons, Nachrichten und noch div. andere Sachen. Serien schau ich so gut wie gar nicht.

Was mir sehr gut gefällt sind die Autosendungen auf DMAX, sprich Checker & Die Gebrauchtwagen Profis.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Fernsehtipps

#11 von Hondaengel Julia , 22.09.2010 15:33

Also die Simpsons muss ich mir auch jeden Tag und Dienstags sogar 2x anschauen. Sven ist ein richtiger Simpson Fan. Ich persönlich oute mich nun auch - lieber Christian in Sachen GZSZ.

Ansonsten ist mein absoluter Favorit Mc Leods Töchter- ich liebe Australien und würde gerne mal dahin- wenn der Weg nur nicht so weit wäre (Flugangst).

Dann schauen wir regelmäßig Miami Ink - neue Ideen einholen (der Rücken ist ja noch nicht voll genug)

Jegliche Tierfilme - vorallem wenn es um Fische und Angeln geht (Sven liebt Angeln) oder Dokumentarfilme über Länder und die dortigen Sitten.


Hondaengel Julia

RE: Fernsehtipps

#12 von HoWoPa , 22.09.2010 17:47

Ich schau nur noch selten Fern. Wenn Petra nicht da ist darf ich Dmax schauen, das ist mein Sender. Ist ja auch für die besten Menschen der Welt gemacht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 | Top

RE: Fernsehtipps

#13 von buti , 22.09.2010 20:50

Ui, ich nutze meinen Fernseher kaum noch, wenn ich es so recht überlege, brauche ich ihn eigentlich nur noch, um DVD zu schauen. Und das ist auch sehr selten. Es kommt doch eh fast nur noch Müll im TV, gegen Gebühr, versteht sich.
Eigentlich ne Schande, der war damals echt teuer und und ich war damals ( vor 4 Jahren) echt noch interessiert.
Aber in der letzten Zeit ist in mir eine Wandlung vorgegangen.Ich glaube eh nicht mehr, was dort präsentiert wird.
Ich denke, das Internet hat ehrlichere Informationen zu bieten. Noch...
Aber ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Jeder so, wie es ihm gefällt!


buti

RE: Fernsehtipps

#14 von Hondafreak1981 , 28.09.2010 22:14

Jetzt alle auf Pro 7 schalten, es läuft Switch



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Fernsehtipps

#15 von Black Diamond , 28.09.2010 22:42

Ich schau gerne mit. "Oma Claudia, 39"


Black Diamond


   

.
Polieren..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor