Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fernsehtipps

#16 von Hondafreak1981 , 28.09.2010 22:46

Setz ich morgen rein, wenn es auf Youtube zu finden ist.
Ja das war köstlich!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Fernsehtipps

#17 von Lonely Wolf , 29.09.2010 04:04

Meine Lieblingssendung ist "Immer wieder Jim" Mo-Fr 16-17Uhr auf rtl2. Ich mag diese Sitcom einfach! Jim Belushi´s Mimikspiel ist super! Die Stimmung in dieser Sendung erinnert mich irgendwie an "Roseanne", die ich auch sehr gern geschaut habe.

Ami-Sendungen wie CSI Miami/New York, und wie sie nicht alle heissen langweilen mich nur noch. "Dr House" - dabei fand ich die ersten Staffeln ganz super.

Bei deutschen Produktionen entwickeln sich bei mir verschiedene Gefühle:
Gerichtssendungen/Kochsendungen - extreme Langeweile!
Nachmittagsdramen a´la "Familien im Brennpunkt" - da kriege ich Aggressionen!
Topmodell/Supertalent/DSDS - ignoriere ich völlig!
Krimis a´la "Bulle von Tölz", "Alarm für Cobra11" - ich mag die deutsche Machart einfach nicht (meist sind die Dialoge flach, die Charaktere flau und die Story voraussehbar). Viel empfehlenswerter sind da die Skandinavier ("Wallander", dänische/schwedische Krimis).

Mein Männe schaut am liebsten Dokus - da schliesse ich mich an. Aber nur ungern N24 (von mir gerne "Brückenpfeiler-TV" genannt, da es oft um Bauwerke und Brücken geht). Ich oute mich: DMAX wird auch von Frauen geschaut! Meine Favoriten hierbei: "Der Checker", "Gordon Ramsay", "Gebrauchtwagen-Profis", "Die Ludolfs" und Survival-Sendungen! (Letztere können Rüdiger Nehberg - den ich persönlich kennengelernt habe - eh nicht das Wasser reichen, aber jede Info kann irgendwann mal hilfreich sein!)

Soviel zu meinen Tops und Flops!

Ach - fast vergessen: Unser absolutes Pflichtprogramm ist Sonntagnachmittags "Grip" und "Auto Motor Sport TV".


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Fernsehtipps

#18 von Hondafreak1981 , 29.09.2010 14:05



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 29.09.2010 | Top

RE: Fernsehtipps

#19 von sccNY , 29.09.2010 14:51

Also wir machen es bei uns schon seit Jahren so, dass wir das abendliche Fernsehprogramm selbst bestimmen, mit Hilfe eines Festplattenvideorekorders. Seit kurzem ist das ein Panasonic DMR-XS350, zwei eingebaute SATreceicer (HD-Tauglich), so daß man zwei Sendungen parallel aufzeichen kann und eine dritte Schauen
Die Qualität der aufgenommenen Sendungen ist top (Qualitätsstufe kann man auswählen) und in der DR-Stufe passen 45 Stunden auf die 250GB Festplatte. Das reicht locker.

Alle Lieblingsserien werden vorab programmiert, tägl. oder wöchentliche Wdh. und dann geschaut wenn man Zeit hat. Das Ganze dann ohne Werbung (bzw. schnell vorgespult) und wenn man durch ist wird es gelöscht. Somit sind wir von den originalen Sendezeiten völlig unabhängig

Lieblingssendungen der Family aktuell: Fringe, Supernatural, House, Greys Anatomy, Heros, Eleventh Hour, Der Checker, Sportschau, Top Gear, NCIS, Mentalist, Good Wife

Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Fernsehtipps

#20 von Hondafreak1981 , 29.09.2010 19:48

Hier nochmal das beste in voller Länge



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Fernsehtipps

#21 von Hondafreak1981 , 06.10.2010 18:59

Für die Switchverpasser gestern...








H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Fernsehtipps

#22 von Glyxhormon , 06.10.2010 19:01

ich Liebe Switch!
Vorallem Obersalzberg- und die Stefan-Raab-Vere,

die Oli-Geissen Parodie ist auch nicht schlecht.
Switch-Reloaded kann ich ebenso nur empfehlen.


Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .


RE: Fernsehtipps

#23 von Helltunerin , 06.10.2010 19:21

Hmm was schaue ich gerne ?

Ganz klar Simspons, Two and a half man, Grip, DMAAAAAAAAAAAAX !, Nachrichten auf RTL, Futurama, What´s up dad, Ungeklärte Morde auf RTL2. Kommt halt immer drauf was gerade läuft und interessant ist, wo man ggf. paar gute Tipps bekommen kann bezügl. Haushalt, Auto´s, etc. ...


Helltunerin

RE: Fernsehtipps

#24 von mamadiwa , 06.10.2010 21:26

Quarks&Co, DMAX natürlich auch und alles was an Motorsport aufzusaugen ist.
Super gern mag ich den King of Queens und 24! Alle Staffeln gesehen, aber nur auf DVD. Werbefrei und soviel wie ich kann am Stück


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Fernsehtipps

#25 von Quikjack , 06.10.2010 21:59

Das tägliche Vorabend Programm besteht aus den Simpsons und danach Galileo, also die Sendungen laufen halt nebenbei her...

Das Abendprogramm besteht Montags aus Fringe dann Human Target und Supernatural....
Dienstags Natürlich der Comedy Abend auf Pro 7
Mittwochs habe ich nicht viel zu melden da schaut meine liebste Ihre Mädelssendungen auf SIXX
Donnerstag ist Krimi Abend und Freitags kommen ja immer mal tolle Spielfilme.

Und das Nachtprogramm, je nach Schichtdienst, kommt auch täglich TV Total... aber schlafen eigentlich immer dabei ein...

An den Wochenenden sind wir meist nie Zuhause, keine Ahnung was da so läuft.

Was nicht bei uns läuft sind die gesamten HARZ 4 Sendungen auf RTL und co. Kochsendungen, Casting shows, Auto Sendungen, Musik Sender und die ganzen Serien wie z.b. GZSZ.

Oft Laufen Sender wie PRO7, SIXX, N24 und Kabel1...


Quikjack

RE: Fernsehtipps

#26 von Hondafreak1981 , 13.10.2010 10:23



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Fernsehtipps

#27 von Hondaengel Julia , 13.10.2010 12:54

Wieso kann ich denn nicht sehen was du reingesetzt hast?

Geht das nur mir so?


Hondaengel Julia

RE: Fernsehtipps

#28 von Jogi, HB , 13.10.2010 13:05

ich schaue mir "die Nanny" auch nur an, weil man dort vor dem Haus einen KA4 parken sieht.....naja und wegen des Butlers

Jogi


Jogi, HB

RE: Fernsehtipps

#29 von Ubbedissen , 14.10.2010 21:20

Heinz und Fred

Do., 14.10. 23:05 Uhr MDR FERNSEHEN

Mitten in Deutschland, im kleinen sachsen-anhaltinischen Ahlsdorf, leben der 65-jährige Heinz und sein 21-jähriger Sohn Fred gemeinsam unter einem Dach. Sie sind unzertrennlich und bewohnen ein riesiges Reich aus Stahl und Schrott, gleich einem Märchenland weitab der Zivilisation. Hunderte von uralten und kaputten Maschinen haben sie restauriert. Betritt man das Reich von Heinz und Fred und wird von ihnen durch ihre vielen kleinen und großen Schuppen geführt, kommt man sich vor wie auf einem riesigen Schrottplatz. Traktoren, Kräne, Bagger, Flugzeuge, Schiffe, überall liegen die Zeichen vergangener Arbeit

[URL][/URL]


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Fernsehtipps

#30 von HoWoPa , 14.10.2010 21:25

Klingt sehr interessant, ich werd es versuchen zu gucken.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

.
Polieren..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor